[Top Ten Thursday] 10 Bücher mit einem Titel mit mehr als 3 Wörtern


Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.

So, nachdem ich letzte Woche leider passen musste, gibt es diese Woche wieder einen TTT-Beitrag von mir.

10 Bücher mit einem Titel, der länger ist als 3 Wörter

Das sind meine Bücher mit langen Titeln und bis auf 2 sind die auch alle gelesen.
Zurück nach Holly Hill liegt nach wie vor auf dem Sub und Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte habe ich noch auf der Wuli.

Was sind eure Bücher mit langen Titeln?



Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni-Chan :)

    Mit der Pappfigur haben wir eine Übereinstimmung :)
    Leider liegt das Buch noch auf dem SuB :( Gelesen habe ich aber "Weil ich Layken liebe" und das hat mir sehr gut gefallen :)

    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-8.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Besser auf dem Sub, als auf der Wuli. :P
      Weil ich Layken liebe, fand ich auch toll :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    wow, zwei Gemeinsamkeiten. Maddie und Die fünf Leben der Daisey West.
    Fast wären es drei gewesen. Raven Boys hatte ich auch erst überlegt, aber dann doch nicht genommen.
    Weil ich Laykon liebe, Zurück nach Holly Hill und Drei Wünsche hast du frei will ich auch noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/24/top-10-buecher-die-mehr-als-drei-woerter-im-titel-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni,
    hm, heute sehe ich keine einzige Übereinstimmung. Manche deiner Bücher kenne ich vom Sehen her, aber ansonsten sagt mir nichts etwas. Große Ausnahme: Maddie Freeman, aber die Trilogie ist noch auf dem SuB.
    Meine Top Ten: lizoyfanes.blogspot.com/2015/09/top-ten-thursday-10-bucher-mit-einem.html

    lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Du solltest die arme Maddie bald vom Sub erlösen. die Reihe ist echt gut. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Moin moin Anni-Chan :)
    Gelesen habe ich von deiner Liste noch keins. Maddie, Weil ich Layken liebe und Mein herz und andere schwarze Löcher stehen aber auf meiner Wunschliste :) Wenn Bücher nicht immer so teuer wären und man einfach viel mehr Zeit hätte :D
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen :)

      Das denke ich mir auch immer. Geld ist knapp, aber ich werde mir trotzdem nächsten Monat ein tolles neues Bücherregal leistern. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu Liebes,

    Eine echt tolle Liste. Mein Herz und andere schwarze Löcher habe ich auf meinem SuB. Maddie steht auf meiner Wunschliste.

    Liebste Grüsse Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja :)

      Mein Herz und andere schwarze Löcher solltest du asap von deinem Sub erlösen. Ein wirklich tolles Buch. Maddie übrigens auch. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh die 5 Leben will ich auch schon ewiggggg lesen, aber irgendwie.... Maddie war ganz gut und Mein Herz hat mir echt super gefallen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 5 Leben haben mir echt gut gefallen, bei Maddie habe ich immer noch Probleme mit dem Ende und Mein Herz habe ich geliebt. :)

      Löschen
  7. Hallo Anni-chan,

    "Die 5 Leben der Daisy West" habe ich auch gelesen. Das war ein sehr spezielles Buch, hat mich absolut nicht überzeug und trotzdem habe ich es gern gelesen.

    Die anderen Bücher sind mir unbekannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu =D

    Ein paar bekannte Cover =D

    Maddie und Drei Wünsche hast du frei liegen auf meinem SuB =P
    Verlieb dich nie in einen Rockstar, Weil ich Layken liebe und Mein Herz und andere schwarze Löcher habe ich schon mal von gehört. Kenne ich aber nicht und werde ich wahrscheinlich auch nie lesen =P

    Die anderen Bücher kenne ich nicht.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    "Weil ich Layken liebe" finde ich auch ein wunderschönes Buch!! Ich habe es geliebt und die Autorin ist einfach so so sooo gut *.*

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina :)

      Jaaaaaa, finde ich auch. Colleen Hoover zählt zu meinen Lieblingsautorinnen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Mahlzeit,

    wir haben zwar nichts gemeinsam, aber Maddie habe ich vor einiger Zeit gelesen. SuBen tun bei mir noch "Layken" und "3 Wünsche".

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerry :)

      Du solltest die beiden Bücher schnell vom Sub holen. Die sind echt toll. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hi,

    wir sagen zwar alle Titel etwas, aber gelesen habe ich keins davon.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Wir haben zwei Übereinstimmungen :) Und zwar Maddie und 'Weil ich Layken liebe' :D 'Mein Herz und andere schwarze Löcher' will ich unbedingt noch lesen!

    LG Keke
    http://kekesbuecher.blogspot.de/2015/09/ttt-top-ten-thursday-8.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    wir haben keine Übereinstimmung, was aber auch kein Wunder ist, da ich noch keines der Bücher auf deiner Liste gelesen habe. :-D Ich muss zugeben, dass die meisten aber auch nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre sind... ;)
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    die Maddi Reihe lacht mich ja schon lange an, ich glaub die landet gleich mal auf der WULI.

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo:)

    Schöne Bücher hast du da raus gesucht:)
    Dennoch haben wir kein Buch gleich, obwohl ich Zurück nach Hollyhill auch erst nehmen wollte, aber dann war ich mir nicht sicher, ob Hollyhill jetzt zählt oder nicht, weil es ja nur auf dem Cover mehr Wörter sind.

    falls Interesse besteht, gibt es hier meine Liste: http://bookbliedling.blogspot.de/2015/09/top-10-thursday-2.html#more

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Zurück nach Holly Hill nicht gelesen und deshalb wusste ich nicht, wie Holly Hill sonst geschrieben wird, aber hey, für mich zählt es. :)

      LG

      Löschen
  16. Huhu :)
    »Die Rebellion der Maddie Freeman« habe ich vor Ewigkeiten mal gelesen, doch ich kann mich noch daran erinnern, dass es mir sehr gut gefallen hat :D
    Ansonsten habe ich nur noch »Im freien Fall..« gelesen (das Buch war SUPER!!!), die anderen Bücher kenne ich zwar, jedoch habe ich sie (noch) nicht gelesen.
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elli :)

      Wenn Im freien Fall... wirklich so gut ist, sollte ich es mir bald mal zulegen. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Guten Morgen Annie!

    Oh, da kenne ich kein einziges Buch!!! Bzw. gesehen hab ich sie natürlich schon öfters, aber nichts davon gelesen, weil die meisten auch nicht so meinen Lesegeschmack treffen. Bis auf Maggie Stiefvater ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :)
    Bis auf Weil ich Layken liebe habe ich noch keines deiner Bücher gelesen. Mein Herz und andere schwarze Löcher steht aber bereits auf der WuLi...

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    da bin ich dann zum Gegenbesuch!
    "Weil ich Layken liebe" habe ich auch gelesen, das Buch hatte aber keinen Platz mehr auf meiner Liste :-(
    "Zurück nach Holly Hill" ist auf meiner WuLi. Mit den Rockstars bin ich auch schon einige Zeit a, liebäugeln.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine :)

      Die Rockstars sind eine wirklich geniale Reihe. Gibt ihnen eine Chance. Band 1 gibt es ja als mega billiges TB von Carlsen. So bin ich auch drauf gekommen. :)

      Liebe Grüß

      Löschen
  20. Huhu!

    "Maddie" muss ich endlich mal vom SUB erlösen... Die Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer fand ich auch witzig und süß, dabei ist das normal gar nicht so mein Genre!

    "Zurück nach Holly Hill" möchte ich auch noch lesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  21. Hi!

    Wahrscheinlich bist du nicht überrascht, dass ich keins davon kenne.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  22. Hi Anni-chan,
    Das Buch Zurück nach Holly Hill habe ich gelesen und Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte habe ich auf meinen SuB, von den andern habe ich nur ab und zu mal was gesehen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ausgerechnet die beiden, die ich noch nicht gelesen habe. :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  23. Hallöchen,
    deine Liste liest sich wie ein Auszug aus meiner Wuli :-) "Weil ich Layken liebe" durfte aber vor kurzem bei mir einziehen, da bin ich schon echt gespannt darauf.
    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
  24. Ach, was für eine schöne Liste, mit so vielen tollen Büchern. :)
    Die eine Hälfte habe ich gelesen und bei zweien der Bücher, die ich nicht gelesen habe, habe ich vor, das bald zu ändern. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  25. Huhu und besser spät als nie ;)

    Gemeinsamkeiten waren letzte Woche keine dabei, aber dass du Blue Lily, Lily Blue dabei hast, finde ich toll :) Drei weitere Bücher habe ich gelesen (aber nicht gemocht ^^), der Rest ist mir unbekannt.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)