Top Ten Thursday #7


Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.

Freestyle
10 Bücher, die ein baldiges Re-Read verdient haben



So, meine Liste beinhaltet diese Woche Bücher, die ich seit schon gelesen habe, aber schleunigst noch einmal lesen sollte. Dazu zählen Bücher, die ich schon lange nicht mehr gelesen habe und Bücher, die einfach so genial sind, dass ich sie eigentlich jeden Monat noch mal lesen will.

Kennt ihr Bücher von meiner Liste?
Habt ihr sie vielleicht sogar gelesen und wie findet ihr sie?
Hinterlasst mir Kommentare!


Kommentare:

  1. Die "Violet Eden Chapters" könnte ich in Endlosschleife re-readen. Immer und immer wieder. Ungelogen. Ich liebe die Reihe einfach. ;)
    Aber auch "Silber" ist einer dieser Always-Re-Read-Kandidaten, die ich immer wieder lesen könnte, allein wegen des unglaublich tollen Humors. ^^
    Und "Percy Jackson". Natürlich. Absolut. Genau wie die "Violet Eden Chapters": In Endlosschleife, wieder und wieder und wieder. Genaugenommen sollte ich die Reihe wirklich mal wieder re-readen.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Schön, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben. ;)
    Ich habe mir vorgenommen, irgendwann im Laufe des nächsten Jahres ein paar Reihen zu re-readen und da dachte ich mir, ich überlege mal, welche das sein werden. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)