Top Ten Thursday #8


Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.

Zeig uns deine 10 schönsten Cover!





So, das sind sie.
Meine 10 schönsten Print- wie auch E-Book-Cover.
Und nur ein Buch davon ist noch ungelesen. Und das ist Darian und Victoria. Ich habe bewusst das Cover für Band 2 in die Liste aufgenommen, weil ich es farblich gesehen, schöner finde, als das erste.

Kennt ihr welche von diesen Büchern?
Und welche sind eure schönsten Cover?



Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni-chan,

    ah oh, darf ich bleiben ! Deine Cover sind eine echte Augenweide, da kann man sich kaum dran sattsehen :D

    Das Meer der Seelen, Silber, Morgentau und Engelsstaub hab ich schon gelesen, die Raven Boys und The Heir liegen hier auf dem SuB, allerdings in der deutschen Ausgabe.

    Liebe Grüße Ina
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Natürlich darfst du bleiben. ^^

      Erlöse die zwei Bücher bitte so schnell wie möglich von deinem Sub, sie haben es echt verdient, gelesen zu werden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,
    die Cover die du rausgesucht hast, sind wirklich richtig schön *.*
    ein ganz tolle Auswahl :)
    Zu "Düstere Schatten" gibts bei mir zur Zeit auch eine Kleinigkeit auf dem Blog :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Oh, dann muss ich da gleich mal gucken gehen. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen Anni!

    Das ist jetzt eine Liste ... also richtig schlecht finde ich kein Cover davon, eigentlich sind sogar alle irgendwie schön, aber so richtig anspringen tut mich leider keins davon. Am ehesten noch Silber, obwohl ich da das Cover von Band 2 noch um einiges schöner finde - mich stört da dieses riesige Auge drauf ^^

    Ist echt schwierig - ich hab immer das Gefühl, die Meinungen zum Cover gehen noch weiter auseinander als beim Inhalt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind ja bekanntlicher verschieden. :3

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo, Anni!
    Deine Liste ist sehr violett angehaucht, ist das Absicht? Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Liste. Besonders "Das Meer der Seelen" gefällt mir. Ich möchte es seit langem unbedingt mal lesen.
    "Mein Herz zwischen den Zeilen" steht auch bei mir im Regal. Es hat es zwar nicht auf meine Liste geschafft, aber du hast recht, das Cover ist sehr schön. Auf englisch gibt es schon einen zweiten Teil. Sollten sie das übersetzen bin ich auf jeden Fall schon gespannt, wie dieses Cover aussehen wird.
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das Violet ist mir gar nicht aufgefallen, aber violett und blau sind meine Lieblingsfarben. Habe ich wohl unterbewusst entschieden. ^^"
      Das Meer der Seelen ist eine tolle Reihe. Hab sie komplett gelesen. Und ich will mir den 2. von Mein Herz zwischen den Zeilen auch schon holen, aber ich kam bisher noch nicht dazu. ^^" Vllt hole ich mir auch noch den 1. auf Englisch, damit es wieder passt im Regal.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen:)
    Einige deiner gezeigten Cover wären auch fast auf meiner Liste gelandet. Die sind einfach alle wunderschön und könnte ich mir immer wieder anschauen! Leider habe ich nur Morgentau in meinem Bücherregal stehen und die deutsche Ausgabe von Jessica Shirvingtons Reihe (die nicht mal halb so schön sind^^). Stefanie Hasses Bücher sollen aber noch auf meinem Tolino einziehen:D

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich weiß, die deutschen Cover von Violet Eden sind echt nicht schön (Und noch viel unschöner ist es wenn man Band 1 und 3 als Englische HCs hat und Band 2 als Deutsches TB -.- So wie ich. Weiter bin ich leider noch nicht. Ich komme zu nichts u.u).

      Bei mir wird außerdem Ende des Monats Stefanie Hasses Book Elements einziehen. Freue mich schon sehr darauf, obwohl ich noch nicht mal Darian und Victoria gelesen habe. ^^"

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Anni-chan,

    die ausgewählten Cover sind wirklich schön. Ich mag es nicht so, wenn Menschen/Gesichter abgebildet sind. Keine Ahnung warum.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden. ^^
      Bei mir ist es eher die Farbgebung, die mich anspricht. Ob da jetzt ein Mensch/Gesicht drauf ist, ist mir schnuppe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Guten Morgen :)

    Was für eine hübsche Auswahl ♥ Besonders gut gefällt mir "The Heir" von Kiera Cass. Das ist auch mein liebstes Selection-Cover ;)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-6.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      The Heir mag ich von den Selection-Covern auch am liebsten, obwohl ich kein Fan von Grau bin. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu,

    mit Selection haben wir eine Gemeinsamkeit.

    Ich hab Raven Boys auf deutsch, aber die Cover gefallen mir gar nicht ganz so gut. Auch nicht auf englisch.

    Das Meer der Seelen find ich auch toll als Cover, aber nicht als Buch.

    Silber ist auch nicht ganz mein Cover.

    Besonders mag ich die von Herz zwischen den Zeilen und Morgentau. Die Bücher hab ich schon beide, aber nicht gelesen. Möchte ich aber noch.

    Hier gehts zu meinem Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/10/top-10-thursday-die-10-schoensten-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Bei Raven Boys habe ich lange mit mir gehadert. Die deutschen Cover waren einfach nur schlimm, der KT war gut. Auf Englisch genau andersrum. Ich bin also einen Kompromis eingegangen. Ich habe den ersten Band auf Spanisch (Englisches Cover, spanische Übersetzung vom deutschen KT.) Ich mag die englischen Cover richtig gerne, aber das dritte finde ich, ist das schönste.

      Das Meer der Seelen mochte ich auch, aber das ist wohl Geschmackssache. Das Silber-Cover ist natürlich auch ein Fall für sich und ich habe auch meine Zeit gebraucht, um mich daran zu gewöhnen. Inzwischen gefällt es mir, aber als ich es zum ersten Mal gesehen habe, nope.

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
    2. oh je spanisch. Ich würd nicht mal auf englisch lesen. Bin nicht so ein Sprachgenie. Aber ist für dich natürlich ein guter Kompromiss.

      Löschen
    3. Hab nur die Hälfte verstanden. ^^" Aber die Hälfte war so gut, dass ich dran geblieben bin. :)

      Löschen
    4. na aber immerhin. Ich würds gar nicht verstehen. Und ist doch schön, dass du es durchgehalten hast.

      Löschen
  9. Silber ist unsere Gemeinsamkeit :). https://buchimkoffer.wordpress.com/2015/09/10/top-ten-thursday-10-schoenste-cover/

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Hätte ich Das Meer der Seelen und Heir in meinem Regal stehen, würde ich die bestimmt auch für den heutigen TTT auswählen. ♡.♡
    Insgesamt sehr lilalastig, deine Liste.

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das Meer der Seelen und The Heir sind auch inhaltsmäßig toll. Kann ich nur empfehlen.
      Dass meine Liste lilahaltig ist, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber Lila und Blau sind ja meine Lieblingsfarben. Das hatte wohl Einfluss auf meine Liste, aber mir gefällt das so. ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Hi Anni-chan!

    Ich vermute gerade, dass Violett zu deinen Lieblingsfarben gehört :) mir gefällt da eher Dunkelblau, aber ich habe ein Buchgesicht bei dir sofort erkannt: ,,Firelight", liegt aber noch auf dem SuB!
    Mein Beitrag: http://lizoyfanes.blogspot.com/2015/09/top-ten-thursday-zeige-uns-deine-10.html

    Lg Julia von Lizoyfanes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Du hast vollkommen Recht. Violett und Blau sind meine Lieblingsfarben und ich lasse mich bei der Coverwahl gerne davon beeinflussen. ^^
      Firelight solltest du schnell vom Sub erlösen. Eine wirklich tolle Reihe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Huhu!

    Sehr schöne Auswahl, die sprechen mich auch alle sehr an! Viele von den Büchern stehen noch auf der Wunschliste, aber tatsächlich gelesen habe ich noch keines davon.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Hach, das Problem der abertausenden von Büchern, die man lesen will, aber zu denen man nicht kommt. ^^ Kenn ich sehr gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hey :)
    Blue Lily, Lily Blue lässt sich auch bei mir finden. Ansonsten haben wir keine Übereinstimmung. Du hast auch eine echt schöne Auswahl getroffen :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. Fireligth ist mein Favorit von deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Firelight ist ja auch eine sehr schöne Reihe :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Huhu!

    Beinahe wäre "Silber" auch in meiner Liste gelandet und von der Raven-Boys-Reihe gefallen mir eh alle Bände, da habe ich Band 1 eher stellvertretend drin, hatte aber auch überlegt das Cover von Band 3 zu nehmen. :D

    Von den anderen Covern in deiner Liste gefällt mir noch Firelight, obwohl die Reihe leider nichts für mich war. ;)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Silber sowie die Raven Boys haben einfach tolle Cover. Da kann man sich kaum entscheiden, aber ich habe dann wie du, einfach stellvertretend für die beiden Reihen, den ersten Band genommen.

      Schade, dass dir Firelight nicht gefallen hat. Ich mochte sie sehr gerne. ^^"

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hi!

    Ich bin kein Fan von Menschen auf Covern, von daher gefällt mir aus dieser Auswahl Silber am besten.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich stehe Menschen auf Covern eigentlich neutral gegenüber. Dass auf meiner Liste so viele Büchern mit Covermenschen gelandet sind, ist purer Zufall. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Guten Morgen =)

    Da sehe ich ja ein paar tolle Schätze =D
    Morgentau *_*
    Düstere Schatten *_*
    Selection *_*

    Ich würde mal sagen du hast einen super Geschmack =D

    Aber auch das Meer der Seelen, Herz zwischen den Zeilen und Embrace sehen absolut toll aus <3

    Kennen tue ich bisher nur Selection. Aber Morgentau liegt schon auf meinem SuB und ich möchte das noch dieses Jahr lesen =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      So solltest Morgentau so schnell wie möglich vom Sub erlösen. Das ist einfach nur eine unglaublich herzzerreißende und emotionale Liebesgeschichte, die dich nicht mehr loslässt. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)