[Update-Post] Manga-Lesenacht bei den Awkward Dangos

Heute um 18 Uhr vernstaltet Lena von den Awkward Dangos ihre erste Manga-Lesenacht auf ihrem Blog und ich mache mit, weil es wirklich schon lange her ist, dass ich einen Manga gelesen habe und deshalb mal wieder einen Re-Read von Arata Kangatari machen möchte.


Das sind alle 10 Arata-Mangas, die ich besitze. Mittlerweile gibt es viel mehr, aber ich weiß gar nicht mehr richtig, worum es geht, deshalb wird es mal wieder Zeit für einen Re-Read. Mal sehen, wie viele ich schaffe.


Dazu hat sich Lena ein paar Fragen für die Lesenacht überlegt.
Welcher Manga hat dir heute am besten gefallen (Highlight)? 
Hm. Ich habe ja eine Reihe gelesen, die nahtlos ineinanander übergeht, also wird es jetzt etwas schwierig, aber die, wo ich am meisten gefangirlt habe, waren #3 und #9.
Hat dich heute ein Manga enttäuscht? Wenn ja, welcher? 
Am schlechtesten war nach dem gleichen Prinzip #6, der hat mich nicht ganz gepackt.
Hast du durch die heutige Lesenacht ein paar neue Mangas bei einem anderen Teilnehmer entdeckt?
Da ich nicht speziell nach Mangas schaue und sowieso lieber 'normale' Bücher lese, nicht, aber ich bin ein riesiger Fan von Inuyasha und könnte mir vorstellen, mir endlich mal den Manga anzuschaffen.
Hättest du nächstes Mal Lust wieder mitmachen? Bitte ehrlich antworten!
Klar. Bis dahin besorge ich mir aber noch ein paar mehr Arata-Mangas. ^^ 

So, ab heute Abend folgen dann die Updates und werde jetzt noch ein wenig bei den Rockstars weiterlesen. ^^

17:57 Uhr
In 3 Minuten geht es los. :) Ich habe jetzt hier ein paar Snacks bei mir, genauer gesagt, Apfelschnitze und Weintrauben, damit ich mich besser fühle, weil ich den ganzen Nachmittag Schoki gefuttert habe. (Aus Frust! Bis jetzt ist Zoey in Rockstars #7 noch nicht aufgetaucht. -.-) 
Meine Mangas liegen auch schon bereit und ich fang jetzt an. :) Mal sehen, ob ich alle 10 schaffe. Das wäre dann wohl meine produktivste Lesenacht.

18:50 Uhr
Band 2 :)

19:22 Uhr
Band 3 :D

20:49 Uhr
Halbzeit. Oder auch: Ich fange jetzt an mit Band 6. Gleich gibt's auch Abendessen. Endlich! Ich hab Hunger!

22:15 Uhr
Ja, ich dachte, ich melde mich auch mal wieder zurück! Abendessen war sehr lecker und ich habe die ersten 8 Mangas durch. Mann, ich bin so schon ne schnelle Leserin, aber bei Mangas fliegen die Seiten quasi nur so an mir vorbei. ^^" Daher lese ich auch eher normale Bücher. Davon hab ich länger was.

22:57 Uhr 
Ich habe fertig. Soll erfüllt. Mehr Arata Kangatari-Mangas habe ich nicht und auf mehr Mangas habe ich heute Abend auch keine Lust mehr. 10 Mangas standen auf dem Plan, 10 sind gelesen. Das sind insgesamt 1894 Seiten. Wow. Produktivste. Lesenacht. EVER.

So, ich werde jetzt Rockstars küssen besser von Teresa Sporrer weiterlesen und wünsche allen anderen Teilnehmern noch viel Spaß.


Kommentare:

  1. Hey :)
    Viel Erfolg bei deiner Lesenacht ;)
    Ich habe dich getaggt und würdemich freuen wenn du mitmachst :)
    http://nasemeis.blogspot.de/2015/09/unpopular-opinions-book-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf geht's, Anni! ;)
    Bisher bist du leider die Einzige, die schon ihren Post online hat. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Reread! :*
    Übrigens hab ich heute auch schon ziemlich viel Schokolade gefuttert. -.- Ist bei mir aber so ziemlich an der Tagesordnung. Echt schlimm. :D

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich da nicht die einzige bin :)
      Der Re-Read läuft gut. 1 geschafft, 9 to go :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Na, du list ja schnell. :D Bin gerade mal mit dem ersten Manga fertig geworden. Einfach zu viel Ablenkung hier. -.-

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue nebenbei fern. ^^"
      Aber ich habe mir 10 Mangas vorgenommen und die schaffe ich auch. Jetzt Band 6. :)

      Löschen
    2. Wow, super. :O
      Lass es dir schmecken, werde jetzt auch was essen. :*

      Löschen
    3. Danke schön. War sehr lecker. Jetzt geht's weiter.

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)