Waiting on Wednesday #14

Waiting on Wednesday wurde von Jil von Breaking the Spine eingeführt. Jede Woche am Mittwoch, wie der Name schon sagt, stellen Blogger ein Buch vor, dass sie selbst sehnsüchtig erwarten.

Heute warte ich auf:
Achtung SPOILER

Schlägt Klugheit Kraft? Die Spieler gehen in die nächste Runde!

Zwölf waren auserwählt, aber nur neun haben überlebt. Das gnadenlose Spiel geht weiter. Nachdem Sarah den ersten Schlüssel gefunden hat, ist sie gemeinsam mit Jago nach London geflüchtet. Doch auch dort gibt es kein Entrinnen vor dem Feind, nur knapp entgehen sie einem Anschlag. Jago drängt Sarah, mit ihm nach Peru zu fliegen. Eine folgenschwere Entscheidung, denn Jagos Familie will, dass er Sarah tötet. Wird Jago sich für Sarah oder für Endgame entscheiden?
(Quelle: Oetinger)

Nachdem ich den ersten Band vor kurzer Zeit gelesen habe, muss ich jetzt unbedingt wissen, wie es weitergeht. Obwohl ich für mich selbst jede Hoffnung auf Lösung des Krypto-Rätsels aufgegeben habe, möchte ich jetzt unbedingt wissen, wie meine Favoriten sich auf der Jagd nach dem Himmelsschlüssels anstellen.
Am 7. Oktober 2015 kommt der zweite Band.

Wie sieht es bei euch aus?
Auf welches Buch wartet ihr diese Woche?

Ich danke allen, die sich gestern am Voting beteiligt haben.
Ihr seid echt toll. :)
Gewonnen hat übrigens ...

 Das lese ich ab nächster Woche, weil es sich in meiner Wohnung in Leipzig und ich mich bei meinen Eltern 300 km von Leipzig entfernt befinde und erst Freitag wieder hinfahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)