[Waiting on Wednesday] Herbstflüstern von Tanja Voosen

Waiting on Wednesday wurde von Jil von Breaking the Spine eingeführt. Jede Woche am Mittwoch, wie der Name schon sagt, stellen Blogger ein Buch vor, dass sie selbst sehnsüchtig erwarten.

Heute warte ich auf:
Blonde Haare, lange Beine, blaue Augen… Wie wenig einen das im Leben weiterbringt, weiß Lucy spätestens, seit sie von ihrer großen Liebe Ben eiskalt abserviert wurde. Da hilft es auch nicht, dass er ständig vor ihrer Tür steht und alles erklären will. Und noch viel weniger, dass ihre große Schwester Taylor, ihre einzige Stütze, auf Reisen ist. Während jene total verknallt durch Amerika tourt, hält sich Lucy mit einem abendlichen Babysitterjob so fern von zu Hause, wie es nur geht. Und beobachtet Jasper, auch Mr Handsome genannt, der jede Nacht ein anderes Mädchen zum Weinen bringt. Bis Jasper sie eines Tages bemerkt... Dies ist die Fortsetzung zu »Sommerflüstern«.
(Quelle: Carlsen)

Nachdem ich im Sommer schon Sommerflüstern gelesen habe, brauch ich jetzt natürlich so bald wie möglich die Forsetzung Herbstflüstern, um mir den Herbst zu versüßen. Ich bin auf Lucys Geschichte echt gespannt und es sind ja nur noch 8 Tage bis es soweit ist.
Das E-Book erscheint am 1. Oktober 2015.

Worauf wartet ihr diese Woche?

Und wieder ein wenig Werbung!
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/p/raging-readers.html
Mehr Infos gibt es beim Klick aufs Banner!
 


Kommentare:

  1. Huhu

    Ach, ich bin immer auch froh, auf Bücher zu treffen, die ich nicht unbedingt lesen möchte ;-)
    Da ich "Sommerflüstern" nicht gelesen habe, brauche ich auch diese Fortsetzung nicht. Mein SuB wird es mir danken .....
    Mein heutiger WoW ist aber auch eine Fortsetzung.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich auch. :) Heute habe ich nur Bücher entdeckt, die eh schon auf der Wuli sind. ^^"

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    das Buch ist mir auch schon aufgefallen, aber ich müsste erst mal den ersten Band besorgen und ich habe sooo viele Bücher auf dem SuB... Hach... vielleicht irgendwann mal, besonders, da mir das Cover vom zweiten Band so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, das Cover ist wirklich ein Traum und gefällt mir auch besser, als der erste Band. ^^
      Ich hatte das Glück, den ersten Band zu gewinnen und naja, deshalb will ich jetzt auch weiterlesen. Band 1 ist definitiv sehr lesenswert, aber das Problem mit dem Sub kenne ich auch. :P

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)