Want to Read: September


Ja, ich weiß, der September läuft bereits, aber ich möchte doch noch mal ganz schnell die Bücher vorstellen, die ich im September lesen möchte. Den September möchte ich ganz dem Abbau meines Impress-Subs widmen. Nur ein paar wenige Nicht-Carlsen-Impress-Bücher haben es auf die Liste geschafft.

Da der September ja jetzt auch schon ein paar Tage läuft und ich schon produktiv war, sind schon ein paar meiner Sub-Bücher gelesen, wie man sehen kann.




 
Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Lost in Stereo #6) von Teresa Sporrer
* Schon gelesen * 5 Schmetterlinge * Rezi *
Da der achte und letzte Band der Reihe in nicht mal mehr vier Wochen erscheint, habe ich mir vorgenommen, im Zwei-Wochen-Rythmus die letzten beiden Bände vor dem Finale zu lesen. Hat bisher auch geklappt.

Rockstars küssen besser (Lost in Stereo #7) von Teresa Sporrer
Ist dann in zwei Wochen dran.

Verfluchte Wünsche von Carina Müller
* Schon gelesen * 4 Schmetterlinge * Rezi *
Geschichten über Wünsche habe mich immer schon fasziniert und es müssen ja nicht immer Dschinies vorkommen. Süße Geschichte.

Die Darian und Victoria-Trilogie von Stefanie Hasse
Die Reihe reizt mich schon ewig und inzwischen habe ich auch schon alle Bände auf dem Sub. Jetzt möchte ich mich ihr endlich auch mal widmen.

Die Nacht der Lilie (Lilie #2) von Sandra Regnier
* Schon gelesen * 4 Schmetterlinge * Rezi *
Ich wollte die Reihe endlich beenden. Punkt.

Papertowns von John Green
John Green zählt ja zu meinen Lieblingsautoren, aber bisher habe ich nur zwei seiner Bücher gelesen und weil Papertowns ja jetzt noch nicht allzu lange im Kino ist, muss ich doch endlich das Buch lesen.

The Fourth Wish (The Art of Wishing #2) von Lindsay Ribar
Wie ihr seht, befindet das Buch sich noch auf der Wuli, aber ich werde es mir bestimmt noch im September holen und lesen. Ich habe schon den ersten Band so geliebt, ich muss einfach wissen, wie es weitergeht.

Trial by Fire (Worldwalker #1) von Josephine Angelini
* Currently Reading *
Josephine Angelini hat mich mit ihrer Göttlich-Trilogie lesesüchtig gemacht und da jetzt gerade der zweite Band erschienen ist, wollte ich doch endlich mal den ersten Band ihrer neuen Reihe lesen.

Seerosennacht und Blütendämmerung (Zauber der Elemente #3 und #4) von Daphne Unruh
Ich habe schon die ersten beiden Bände von Daphne Unruhs geliebt und jetzt ist der vierte ja schon eine Weile draußen. Da muss ich die letzten beiden doch auch endlich mal lesen.

Die Königsmädchen-Trilogie von Martina Fussel.
Hört sich interessant an. Bin schon gespannt darauf.

Firewalker (Worldwalker #2) von Josephine Angelini
Auch noch auf der Wuli. Fortsetzung von Trial by Fire, weil ich mir sicher bin, dass ich sofort weiterlesen muss.

Engelsstaub von Anne-Marie Jungwirth
Ich mag Engelsgeschichten, ich mag Carlsen Impress und außerdem ist das Cover einfach himmlisch. (Hihi.)

Mal sehen, ob mir nicht wieder was dazwischen kommt, aber ich habe heute eine Menge Bücher im Bloggerportal angefragt. Die gehen im Fall der Fälle natürlich vor. Und noch ein paar Bücher habe ich heute bestellt, aber die werde ich wohl erst im Oktober nach meinem großen Buchumzug lesen. (Ich bin in meiner Wohnung, wo die Bücher auch bleiben, wenn ich nächste Woche wieder zu meinen Eltern fahre, bis wir Anfang Oktober alle meine restlichen Bücher in meine Wohnung bringen.)
 
Was sind eure Lesepläne für den September?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)