[Ankündigung] Meine Termine auf der #FBM15

 


 Nächste Woche ist es soweit!!! Die FBM öffnet ihre Tore.
Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal grob erörtert, was ich dort vorhabe und jetzt steht der endgültige Plan.

FR
14:30 Uhr: Blogger-Kaffeeklatsch (Halle 3.0 K31)
17:00 Uhr: Signierstunde mit Stefanie Hasse und Jennifer Wolf bei Carlsen Impress (Halle 3.0 G84)

SA
10:30 Uhr: Impress-Bloggerbrunch (Vor dem Osteingang zu Halle 3.0)
11:30 Uhr: Meet'n'Greet mit den Autoren des Amdora-Verlags (Vor Halle 3.0 vor den Steinbänken)
13:00 Uhr: Signierstunde mit Teri Terry (Halle 3.0 F86)
14:00 Uhr: Signierstunde mit Teresa Sporrer, Carina Müller und Laura Kneidle bei Carlsen Impress (Halle 3.0 G84)
15:00 Booktuber and Friends (Halle 3.0 B23)
ab 15:30 Uhr (16:00Uhr): Signierstunde mit Kerstin Gier (Halle 3.1 E21)
danach: Arena Geburtstagsveranstaltung (Halle 3.0 E107)
danach: Amazon Publishing (Halle 3.0 K31)

Was gäbe ich jetzt für Hermines Zeitumkehrer???
Oh, wie soll ich das nur alles schaffen?
Naja, die kursiv-geschriebenen Veranstaltungen kann ich zur Not auch ausfallen lassen.
Da haben die anderen einfach eine höhere Priorität, aber man will ja nach der Buchmesse auch was zu erzählen haben. *g*

Erkennbar bin ich immer noch an dem türkisen Band der Buchbloggerbande, das ich versuche, mir in die Haare zu flechten. Ich habe einen lila Rucksack dabei, gefüllt mit Büchern zum Signieren und bin mit einer Gruppe von 5-6 Personen unterwegs.
Ich bin leider ziemlich unfotogen und besitze kein vernünftiges Foto von mir, was ich hier zeigen könnte, damit man mich erkennt, aber wenn ihr glaubt, dass ich das sein könnte, dürft ihr mich gerne ansprechen. Ich beiße auch nicht. ^^

Freu mich, ein paar von euch nächste Woche dort anzutreffen.



Kommentare:

  1. Ich gehe auch auf die Buchmesse, bin aber leider nur sonntags da :/ Ich wünsche dir aber sehr viel Spaß!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade.
      Wünsche dir trotzdem viel Spaß auf der Messe. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Anni!
    Ui cool! Ich bin auch da! :) Ich hab ja noch gar nicht mitbekommen, dass du auch kommst! Ich bin schon ab Mittwoch vor Ort :)
    Und bei Teri Terry werd ich auch sein, das heißt, vielleicht sehen wir uns da! :) Das wäre doch cool.
    Ein vorzeigbares Foto hab ich von mir auch nicht :D (abgesehen von dem von mir auf Facebook, was sogar recht aktuell ist). Aber man erkennt mich an der Tasche mit meinem Blogheader drauf ;)
    Ganz liebe Grüße und vielleicht bis nächste Woche!
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura :)

      Ja, das wäre wirklich toll, wenn wir uns sehen. Die Tasche ist ein echt kreatives Erkennungszeichen und bestimmt ein Eyecatcher. :) Wenn ich sie bzw. dich sehe, sag ich mal Hallo.

      Liebe Grüße
      Man sieht sich!

      Anni-chan

      Löschen
  3. Eigentlich wollte ich unbedingt freitag auf die FBM, aber ich hab jetzt erfahren, dass ich zum Hundesitten verdonnert werde und den Hund kann ich schlecht mit nehmen. Weiß nicht mal, ob der Zugfahren würde, der is sooo ängstlich.
    Also wird es sehr wahrscheinlich doch Samstag. Sehr gerne wäre ich auch bei Kerstin Gier, jedoch findet auch gleichzeitig das LB-Treffen statt und ich überlege mir noch, wie ich das machen werde.
    Ich glaube zwar nicht, dass ich dich erkenne, immerhin werden da sehr viele mit blauen Haarband rumlaufen, aber vll sieht man sich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ist das LB-Treffen nicht 14:00 bis 16:00 und Kerstin Gier erst 16:00 Uhr?
      Ich schaue auch nur kurz bei LB vorbei nachdem ich bei Impress war. Das ist bestimmt zu schaffen. ;)
      Ja, vielleicht sieht man sich. :)

      LG
      Anni-chan

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich mich auch. :D
      Kaum zu glauben: In einer Woche um die Zeit ist es schon wieder vorbei. Dann müsen wir wieder 6 Monate auf die nächste Messe warten. *seufz*

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)