[Ankündigung] Onkel Rick entführt uns wieder ins PJ-Universum!!!

Vielleicht kennt ihr das Gefühl, ihr beendet eine tolle Reihe und es ist vorbei. Ihr seid untröstlich und dann, ganz einfach, kommt eine neue Reihe als Fortsetzung und ihr könnt doch weiterhin diesen Büchern entgegenfiebern, aber dann ist auch diese Reihe vorbei und der Autor verkündet, dass er nie wieder etwas mit diesen Charakteren schreiben wird.

So sollte es vielen Fans bei Rick Riordans Percy Jackson und Helden des Olymps gegangen sein. Mir selbst auch. Ich habe jetzt auch ein Jahr lang The Sword of Summer entgegen gefiebert und vor zwei Tagen ist es endlich erschienen. Noch habe ich es nicht, Geldmangel sei Dank, aber bald. Trotzdem habe ich heute geniale Nachrichten aufgeschnappt.

ES IST NOCH NICHT VORBEI!!! MAI 2016 GEHT ES WEITER!!!

Wer die Helden des Olymps gelesen hat, der möchte am Ende des letzten Bandes eigentlich nur eins wissen: Was ist mit Apollo??? Diese Frage bleibt allerdings unbeantwortet, so dass uns Fans nur zu hoffen bleibt, dass es vielleicht in der Reihe um Magnus Chase geklärt wird.

ABER JETZT BIN ICH ÜBER DIESES FOTO GESTOLPERT!

 
Wer die Helden des Olymps nicht kennt, wird vom Klappentext eventuell gespoilert.

How do you punish an immortal God? By making him human. After angering Zeus, Apollo is cast down and lands in NYC as a regular teenage boy. Without his godly powers the deity must learn to survive in the modern world until he regains his powers. But he has enemies who would love to destory him. He can think of only one place to go for help: Camp Half Blood.

Rick hat angekündigt, dass alle Personen, an denen wir hängen, Auftritte bekommen, aber der Protagonist bleibt Apollo. Die Bücher, denn es sind 5 geplant, wie bei PJ und HdO, werden alle aus Apollos Sicht erzählt und als besonders Extra wird jeder Kapiteltitel ein Haiku sein.

Die erste Preview von The Hidden Oracle (The Trials of Apollo #1) wird es im April geben und im Crossover zwischen Percy Jackson und den Kane Chronicles Demigods & Magicians.

Freut ihr euch auch so sehr auf nächsten Mai, wie ich?
(Ich hab im Mai Geburtstag. Damit wäre klar, was ich mir wünsche.)

(Hier ist übrigens die Quelle zum Nachlesen.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)