[Cover Monday] Im Licht der Nacht von Mara Lang

Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.

Heute habe ich dieses Cover für euch:
Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt: athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte…
(Quelle: Goodreads

Ein wunderhübsches Cover in meinen Lieblingsfarben Blau und Violett. Die Tänzerin in der Mitte sieht sehr hübsch aus und irgendwie strahlt das Cover etwas Geheimnisvolles aus. Ich weiß durch das Cover genau, dass es um Tanz geht und bin echt gewillt, dieses Buch bald zu lesen. (Habe es sogar schon aus dem Sub. Cover sei Dank.)

Wie findet ihr das Cover?

(Da ich im Urlaub bin, werde ich wohl nicht dazu kommen, schnell zu antworten bzw. Gegenbesuche abzustatten, aber das hole ich dann natürlich nach, wenn ich Zeit habe.)


Kommentare:

  1. Moin moin Anni-Chan,
    ich finde die Farben von dem Cover total schön <3
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Heii

    Leider bin ich kein grosser Fan von Violett aus diesem Grund gefällt mir das Cover an sich nicht so gut auch diese schwebenden Frauen sehe ich in letzter Zeit etwas zu viel auf Covern ^^

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist wirklich schön. Von Mara Lang habe ich das Buch "Masken" gelesen und geliebt, aber das ist High Fantasy und damit wohl was ganz anderes als dieses Buch. Ob mich das mit dem Tanzen genug anspricht, um das Buch mal zu lesen, weiß ich noch nicht. :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ein echt tolles Cover, welches auch zum Klappentext passt. Die Farben sind genau mein Ding und auch die Schrift des Titels gefällt mir super :)

    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)