[Cover Monday] London Love von Larissa Wolf

Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.

Heute habe ich dieses Cover für euch:
London Love

Band 1 der London Love Reihe, aber in sich abgeschlossen! Auch als Einzelband lesbar.
Zwei Menschen.
Zwei Schicksale.
Eine Liebesgeschichte.
Während Josh mit seiner Sozialphobie zu kämpfen hat, die bisher nur mit mäßigem Erfolg behandelt wurde, steht Annie kurz vor dem Abschluss an einer renommierten Londoner Schauspielschule. Als sie für ihre letzte Aufführung eine Krebskranke darstellen soll, fühlt sie sich zu sehr an ihre eigene Krankheitsgeschichte zurückerinnert und droht unter den aufkeimenden Gefühlen zu ersticken.
Bei einem Gruppenausflug mit der gemeinsamen Psychologin stehen sich Josh und Annie erneut gegenüber und erkennen, dass jeder mit den eigenen Dämonen schwer zu kämpfen hat.
Können sie gemeinsam mehr erreichen als alleine?
 (Quelle: Goodreads)

Ist das nicht ein Cover zum Verlieben?
Mir gefallen der schlichte oberere Teil mit dem weißen Hintergrund und die bunten Farben unten einfach unglaublich gut. Die Umrisse der Londoner Skyline (bzw. der Sehenswürdigkeiten) passt einfach toll da ins Bilde und ich kann gar nicht anders, als dieses Cover immer und immer wieder zu bewundern.

(Ist letzte Woche mit Widmung und Signatur bei mir eingezogen. Danke, liebe Larissa *-* und ich kann es kaum erwarten, es zu lesen.)

Wie findet ihr das Cover?

Und zum Schluss noch ein wenig Werbung!

Die Blogtour zu Sylnen - Der gefallene Krieger beginnt ja schon heute in einer Woche und so langsam wird es mal Zeit, ein wenig Werbung zu machen, oder nicht?
Ich werde euch im Rahmen dieser Blogtour am Mittwoch, 4.11.2015 das Cover und dessen Entstehung vorstellen.



Kommentare:

  1. Moin Anni-Chan,
    ein sehr sehr buntes Cover :D Leider nicht so unbedingt mein Geschmack, obwohl ich ja Cover mit vielen Farben gerne mag...
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, das Geschmäcker verschieden sind. Sonst wäre es ja langweilig. ^^

      Löschen
  2. Guten Morgen Anni-chan:)
    Das Cover ist wirklich wunderschön! Ich mag Skylines besonders gerne und hier ist das so toll gestaltet mit den Farben.
    Der Klappentext klingt auf jeden Fall interessant und ich werde mir das Buch mal genauer anschauen gehen.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Highfive*
      Ich liebe es auch und musste Larissa schon davon überzeugen, dass sie das Cover nicht ändert. o.O Das hatte sie nämlich wirklich vor. ^^"

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Heii

    Dieser Cover ist ja wirklich sehr speziell, gefällt mir sehr gut! Als hätte ein Maler seine ganze Energie und Leidenschaft auf dem Cover raus gelassen :D Einerseits schön schlicht mit viel weiss und andererseits einfach nur genial mit den vielen Farben. Ein echter Hingucker.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja, das Cover ist echt schön. Kannst du glauben, dass Larissa es ändern wollte? Ich hab ihr das gleich mal ausgeredet. ;)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  4. Hey :)
    Den oberen Teil des Buches finden wir etwas leer, dafür ist der untere, bunte Teil umso besser!

    Hier ist unser Cover:
    http://readyourdreamworld.blogspot.de/2015/10/aktion-cover-monday-7.html

    Aller liebste Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anni-chan,

    dieses Buch habe ich auch schon in meinen "Für den Cover Monday" - Ordner abgespeichert. Ich bin ja ein totaler Fan von London und wie fantasievoll und farbenfroh es hier dargestellt wird, gefällt mir einfach total gut. *-* Ich mag deine Wahl. =))

    Liebe Grüße
    Leni ♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich liebe Bücher, die in London spielen und das Cover hat es mir einfach angetan. Gelesen hab ich das Buch leider noch nicht, aber das wird sich bald ändern. Will Larissa ja nicht zu lange warten lassen. ;) Die will ja auch wissen, wie ich es finde.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu Anni,

    obwohl das Cover wirklich sehr speziell ist, gefällt es mir richtig gut. Als riesiger London-Fan muss es mir ja fast gefallen :D

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lyiane :)
      Ja, es ist soooo schön. Ich kenne London leider nur aus Bücher. Will aber so gerne mal hin. (1. Sept 2017 -> Für HP Fans ein besonderes Datum um den King's Cross Bahnhof zu besuchen.)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)