[Deutscher Follower Friday] Neuzugänge pro Monat?


Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Wie viele Bücher kommen bei euch so im Monat dazu (inklusive Rezensionsexemplare)? Zeigt her eure beiden letzten Errungenschaften!

Hm. Schwer zu sagen. Das variiert, je nachdem wie viel Geld ich zur Verfügung habe, meistens zwischen 5 und 10 Büchern pro Monat.

 Meine beiden neusten Schätze sind diese:
Und für beide habe ich keinen Cent ausgegeben. *-*

Neumondschatten (Es handelt sich sogar um die limitierte Hardcover-Ausgabe) habe ich bei Linas Autorenmonat gewonnen. Drin ist auch eine süße Widmung und Signatur. *-*
Und das zweite ist Silber - Das dritte Buch der Träume, was ich als nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meiner besten Freundin bekommen habe. Mein Geburtstags war zwar schon Ende Mai, aber sie hat mir schon im Juli 2014 gesagt, dass ich es von ihr kriege. Gestern ist es endlich gekommen und ich freu mich. ^^ Werde es bis zur Signierstunde morgen durchhaben, denn ich möchte mir nur ungern die Ohren zuhalten müssen, damit ich nicht gespoilert werde. :D

So, und ich bin dann mal weg. ^^
Die Buchmesse wartet und dort werde ich heute meinen Tab verbringen. ^^
 Heute Abend, so gegen zehn oder elf, folgt dann der Beitrag zum ersten Messetag.
Mal sehen, wie viel ich erleben und wen ich alles treffen werde. :)


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das sind beides absolute Wunschlistenbücher von mir. Silber will ich mir morgen auf der Buchmesse auch signieren lassen, solange es nicht allzu voll ist. Stundenlang anstehen würde ich nicht wollen :D Und erst recht nicht gespoilert!

    Liebe Grüße und dir auch viel Spaß auf der Buchmesse,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Noemi :)

      Danke. Silber ist bisher auch echt toll. Leider noch nicht durch, aber was nicht ist kann ja noch werden... Vielleicht sieht man sich ja morgen :)

      LG

      Löschen
  2. Hi,

    signierte Sonderausgaben sind schon toll!!! Ich kann nicht wirklich ganz genau sagen, wie viele Bücher so im Monat dazukommen. Ist vielleicht auch besser so :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, total super, dass du Silber Teil 3 schon hast :-) Da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! Und als liebes Geschenk ist es ja noch umso besser!
    Hier ist mein Beitrag:
    https://lisibooks.wordpress.com/2015/10/16/ff-deutscher-follow-friday-16-oktober-2015/
    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)