[Deutscher Follower Friday] Neuerscheinungen im November


Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Auf welche Neuerscheinung im November freut ihr euch am meisten?

Ich glaube, ich stelle mich jetzt schon mal in die Ecke und schäme mich ganz dolle.
Wegen der Messe und allem habe ich nämlich noch gar nicht richtig geschaut, welche Bücher im November erscheinen. War vielleicht ne ganz gute Idee, denn meine Wuli quillt mal wieder über, weil ja jetzt alle Verlage ihre Neuerscheinungen versucht haben, in den Messezeitraum zu legen.

Noch mehr Neuerscheinungen und ich würde arm werden. ^^"

Aber die ein oder andere fällt mir da jetzt schon ein. Love and Confess von Colleen Hoover wird Ende des Monats, am 20.11.15, wenn ich mich nicht täusche, erscheinen und da Colleen Hoover zu meinen Lieblingsautoren zählt, freue ich mich natürlich darauf. Auch wenn ich es vermutlich am Ende auf Englisch kaufen werde.
Außerdem erscheint am 9.11.15 Zodiac von Romina Russell und das reizt mich schon, seitdem es auf Englisch erschienen ist. Zurzeit kann man sich übrigens für ein Leseexemplar auf vorablesen.de bewerben (Ich würde ja mitmachen, aber in nächster Zeit habe ich studientechnisch viel zu tun und noch ein Rezi-Exemplar mehr würde ich nicht schaffen...).

Auf welche Bücher wartet ihr im November?

Und zum Schluss noch ein wenig Werbung!

Die Blogtour zu Sylnen - Der gefallene Krieger beginnt schon nächsten Montag. Wuhu!
Freut ihr euch schon so wie ich?
Ich werde euch im Rahmen dieser Blogtour am Mittwoch, 4.11.2015 das Cover und dessen Entstehung vorstellen.




Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Hab noch nie was vom gefallenen Krieger gehört, aber wenn du so begeistert bist, dann muss ich auf jeden Fall mal vorbeischauen bei der Tour =).
    Für mich gibt es wieder so viele tolle neue Bücher im November *hach*, aber auf eine freue ich mich ganz besonders. Schau doch mal vorbei =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,

    über diese Aktion bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und habe festgestellt, dass wir einen ziemlich ähnlichen Buchgeschmack haben.
    Von der Blogtour habe auch ich noch gar nichts gehört, werde mir das Buch aber genauer ansehen.

    Für November habe ich auch nur eine Neuerscheinung auf meinen Wunschzettel. Vielleicht willst du ja mal vorbei schauen? http://www.book-cats.com/2015/10/ff-deutscher-follow-friday-30-oktober.html

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liane :)
      Schön, dass du über meinen Blog gestolpert bist. ^^

      Das Buch ist nicht so bekannt, weil es von einer Selfpublisherin jetzt nächste Woche erst veröffentlicht wird und ich gebe zu, ich hab auch erst die ersten sechs Kapitel gelesen (Uni-Stress x.x), aber die haben mir schon richtig gut gefallen. ^^
      Außerdem ist Ela ne ganz liebe. ^^ Die Blogtour wird bestimmt toll. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)