[FBM15] Tag 1

Frankfurter Buchmesse 

 So, der erste Messetag ist vorbei und mir tut der Rücken weh.
Wieso?

Weil ich so viele Leseproben und Goodies mitgenommen habe, wie ich konnte und das waren eine ganze Menge. Wirklich. Mein ganzer Wohnzimmertisch ist voll davon und das ist so eine Unordnung, die will ich euch lieber nicht zeigen.

Was habe ich erlebt?
Leider nicht so viel. Heute war mein erster Messetag und so viel war auch nicht geplant.
Ich wollte aber auf jeden Fall ein Foto vor der Impress-Wand machen und das habe ich auch. Bin zwar nicht die fotogenste Person und Selfies machen kann ich auch nicht, aber hier ist mein tolles Bild:

Selfie
(nicht schön, aber selten. ^^")

Außerdem habe ich mich umgesehen, Leseproben eingesteckt und war auf zwei Veranstaltungen.
Die eine war der Blogger-Kaffeeklatsch und ich habe mir eigentlich vorgenommen, viele Bilder zu machen, allerdings bin ich nicht der Typ für Fotos und habe das natürlich auch vergessen.

Dann war ich noch bei der Signierstunde von Carlsen Impress mit Jennifer Wolf und Steffi Hasse.

Signatur 1Signatur 2

Außerdem hat, was ich bis kurz davor nicht wusste, auch Christine Millmann signiert. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen.

Signatur 3

 Ich hatte mich auch auf ein Treffen mit Teresa Sporrer, die heute aus Österreich angereist ist, gefreut, aber leider stand diese im Stau, so dass wir das Treffen auf morgen verschieben mussten. Naja, lässt sich nichts machen...

Meine Highlights für morgen:
Der Impress-Blogger-Brunch um 10:30 Uhr vor dem Ost-Eingang von Halle 3.0
Die Impress-Signierstunde um 14:00 Uhr am Carlsen Stand
Die Signierstunde mit Kerstin Gier um 16:00 Uhr am Fischer Stand.

So, das wars von mir. Freue mich, wenn ich morgen ein paar von euch sehe. :)



Kommentare:

  1. Hey Anni,

    hoffentlich hast du morgen mehr Spaß und Glück! Wäre ja schade, wenn du Teresa Sporrer nicht mehr sehen könntest. Um den Blogger-Brunch und die Signierstunde mit Kerstin Gier beneide ich dich gerade echt. Da wäre ich auch gerne dabei. Ich wäre gerne zur FBM gekommen, alleine schon, um dich und ein paar andere nette Blogger mal im Real Life kennenzulernen. :(

    Übrigend überlege/ plane ich aber gerade, ob ich nicht doch zur nächsten LBM komme. Eine Freundin, die mit mir zur Buchmesse kommen wollte hat in der Nähe nämlich Verwandte und dann könnten wir einfach anreisen und ein paar Tage dort bleiben... :)

    Wünsche dir für morgen gaaaaaaaanz viel Spaß und vergiss nicht, ein paar Fotos zu machen! Fühle mich auch nicht wohl, wenn ich fotografiert werde, aber das sind einfach schöne Erinnerungen und hinterher bist du froh, dass du doch welche gemacht hast. ;)

    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht! :*
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Du hast mich innerhalb der letzten Woche ganz schön neugierig auf diese Elfenblüten-Reihe gemacht! :D

      Löschen
    2. Huhu :)

      Ich hab Teresa heute gesehen. Waren ab 13 Uhr quasi ununterbrochen zsm unterwegs. Habe auch viele andere Impress-Autoren treffen dürfen. Alles dazu im Post von heute. Bei Kerstin war ich leider dann doch nicht mehr. Zu viel los, aber mit Teresa hatte ich auch meinen Spaß :)

      Leider gab es wieder nicht viele fotos mit mir, aber Michelle (Miis Bücherwelt) hat mir ein paar geschickt und bei Thalia haben wir auch ein tolles Bild mit Teresa gemacht. ^^

      Würde mich mega freuen, wenn du nach Leipzig kommst. Werde mich dort jeden Tag tummeln. ^^

      LG
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)