[Gewinnspiel] FBM 2015

Frankfurter Buchmesse
GEWINNSPIEL!!!

Ich habe es endlich geschafft, meinen Gewinnspielpost auf den Weg zu bringen.
Tut mir leid für die Wartezeit, aber bei mir ist in letzter Zeit alles drunter und drüber.

Wie ihr alle wisst oder wissen solltet, bin ich ein riesiger Impress-Fan und habe auch wirklich viele Goodies aus dem Verlag von den lieben Autorinnen bekommen können, die ich jetzt mit euch teilen möchte.

Daher habe ich zwei Pakete zusammengestellt.
Beide Pakete enthalten Postkarten und Lesezeichen, wie ihr auf den Bildern seht.
Leider konnte ich nicht in beide Pakete das gleiche packen, so viele Goodies hatte ich dann doch nicht, aber ich habe darauf geachtet, dass sich gleich viele signierte Postkarten und Lesezeichen darin befinden, so dass sich keiner ärgen muss.
Paket 1
Paket 1
Paket 2
Paket 2

Sind die Sachen nicht toll?
Ja, finde ich auch. :)

Ihr wollt mitmachen?
Dann müsst ihr bloß meinem Blog folgen und unter diesem Beitrag bis zum 31.10.2015 23:59 Uhr kommentieren, ob ihr für Paket 1 oder 2 oder beide in den Lostopf hüpfen wollt.

Für Werbung auf eurem Blog gibt es natürlich ein Extralos. Ich werde aber nicht auf jedem Blog checken, ob ihr das gemacht habt. Schreibt es mir deshalb einfach in die Kommentare, ob und wenn ja, wo ihr Werbung macht. (Dann überprüf ich das natürlich.)

Am 01.11.2015 wird dann ausgelost und die Gewinner haben ab da eine Woche Zeit sich zu melden. Wenn sich niemand meldet, wird das Paket neu ausgelost.

Jetzt noch das Kleingedruckte:
  • Pro TeilnehmerIn ist nur ein Gewinn möglich.
  • Wenn du noch nicht volljährig bist, brauchst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Dein Wohnsitz bzw. deine Postadresse muss in Österreich, Deutschland, oder in der Schweiz sein.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.
  • Ich bin nicht verantwortlich für Päckchen, die auf dem Postweg verloren gehen. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 Viel Glück wünscht


Kommentare:

  1. Hallo Anni-chan,

    wow, das ist ja eine tolle Ausbeute, da bin ich gern dabei. Ich würde gern für das erste Paket ein Los abgeben :)

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anni-chan,

    die Ausbeute ist wirklich rießig und das Gewinnspiel eine super tolle Idee von dir :)
    Ich würde gerne für das erste Paket in den Lostopf hüpfen :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anni-chan:)
    Da fangen meine Augen aber an zu leuchten*-* Die Entscheidung war schwer, aber ein signiertes Lesezeichen von Laura Kneidl wäre ein Traum. Somit springe ich in den Lostopf für Paket 2.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo Anni-chan,

    ich finde dieses Gewinnspiel echt klasse und es sind so coole dinge dabei. Ich würde gerne in den Lostopf zu Paket 1 hüpfen. *__*

    Liebe Grüße,
    Sophie von www.sophie-bookdiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin Anni-Chan,
    ich möchte auch gerne mitmachen und für beide Pakete in den Lostopf hüpfen :D
    Ich finde die Cover von Impress meist richtig toll.
    Leider konnte ich ja nicht zur FBM :(
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anni,
    da hast du tolle Sachen zusammengesammelt.
    Da hüpfe ich total gerne bei beiden Paketen in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße aus Dänemark. ;)
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)