[Monatsrückblick] Oktober


Damit neigt sich auch der Oktober dem Ende zu.
Zeit für den Montasrückblick.
Dank dem Studienbeginn war ich nicht mehr ganz so produktiv, wie noch in den Sommermonaten, aber ich bin trotzdem zufrieden.

Sonnengelb (Elfenblüte #2) von Julia K. Knoll *Rezi*
Sternensommer von Sabrina Qunaj *Rezi*
Rockstars kennen kein Ende (Lost in Stereo #8) von Teresa Sporrer *Rezi*
Kirschkernküsse von Barbara Schinko *Rezi*
Glutrot (Elfenblüte #3) von Julia K. Knoll *Rezi*
Nebelgrau (Elfenblüte #4) von Julia K. Knoll *Rezi*
Zurück nach Holly Hill (Holly Hill #1) von Alexandra Pilz *Rezi*
Wiesengrün (Elfenblüte #5) von Julia K. Knoll *Rezi*
Silber - Das dritte Buch der Träume (Silber #1) von Kerstin Gier *Keine Rezi*
Gefunden (Moonlit Nights #1) von Carina Müller *Rezi*
Die Wanifen (Wanifen #1) von René Anour *Rezi*
Essenz der Götter I von Martina Riemer *Rezi*
 
12 Bücher
3889 Seiten
 =  324 Seiten/Tag

1x
4x
6x
1x




 Rockstars kennen kein Ende (Lost in Stereo #8)
von Teresa Sporrer



 

Gefunden (Moonlit Nights #1)
von Carina Müller
,5


Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins
Seductio - Vom Schatten verführt (Seductio #1) von Regina Meißner
Indigo - Das Erwachen (Indigo #1) von Jordan Dane
Der geheime Himmel von Atia Abawi
Neumondschatten von Stefanie Hasse
Silber - Das zweite Buch der Träume (Silber #2) von Kerstin Gier
Silber - Das dritte Buch der Träume (Silber #3) von Kerstin Gier
Book Elements (Book Elements #1) von Stefanie Hasse
Seth - Als die Sterne fielen von Christine Millmann
Flirt mit Nerd von Leah Miller
Zeugenkussprogramm (Kiss & Crime #1) von Eva Völler
Verliebt in Holly Hill (Holly Hill #2) von Alexandra Pilz
Die Wanifen - Seegeist (Wanifen #1) von René Anour
London Love von Larissa Wolf
The Jewel (The Jewel #1) von Amy Ewing



Kommentare:

  1. Du hast im Oktober auch ganz schön viel gelesen :)
    Mit der Rockstar Reihe will ich auch bald beginnen.
    Hier ist mein Rückblick: http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/10/ruckblick-oktober-15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön. Ist doch noch so einiges zusammengekommen, aber dank der Uni kam ich in den letzten 2 Wochen kaum zum Lesen x.x

      Und zu den Rockstars: LIES SIE!!! Die Bücher sind genial. Meine absolute Lieblingsreihe.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)