[Montagsfrage] Sub-Bücher, die ich unbedingt haben musste


Die Montagsfrage ist ein wöchentliches Event bei Bücherfresserchen. Meist schon kurz nach Mitternacht wird eine Frage zum Thema Bücher gestellt. Ab da hat man sieben Tage Zeit die Frage zu beantworten.

Die heutige Frage:
Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Hm. Bei vielen in letzter Zeit. ^^"
Vor kurzem war ich auf Büchershopping-Tour mit einer Freundin und habe doch kräftig zugelangt. Im Nachhinein habe ich aber angefangen, so gut wie nur noch Impress-Titel zu lesen und siehe da, die ganzen tollen Bücher (Liv Forever, Ein Kuss allein macht noch keinen Sommer, Im Pyjama um halb vier...), die ich alle unbedingt haben musste, subben seither immer noch.

Welche Bücher subben bei euch noch, obwohl ihr sie unbedingt haben musstet?

(Da ich im Urlaub bin, kann ich vermutlich nicht schnell antworten bzw. Gegenbesuche abstatten. Das hole ich dann nach, wenn ich Zeit habe.)


Kommentare:

  1. Hallo Anni-chan,

    so geht es mir leider auch viel zu oft ^^ bei mir subbt zum Beispiel noch "Ein Bild von Dir" das ich uuuunbedingt zum Erscheinungstermin haben musste ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anni,

    bei mir ist es 1813 Kriegsfeuer von Sabine Ebert. Das wollte ich unbedingt haben,als ich auf dem Historische-Romane-Trip war und jetzt gammelt es auf meinem SuB rum ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Liv Forever hab ich gelesen und fand ich ganz gut.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/05/montagsfrage-welches-buch-hast-du-zuletzt-gekauft-weil-du-es-unbedingt-lesen-wolltest-und-immer-noch-nicht-gelesen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)