[Montagsfrage] Letzter Abbruch


Die Montagsfrage ist ein wöchentliches Event bei Bücherfresserchen. Meist schon kurz nach Mitternacht wird eine Frage zum Thema Bücher gestellt. Ab da hat man sieben Tage Zeit die Frage zu beantworten.

Die heutige Frage:
Welche/s Buch/Reihe hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?

Uff. Mal überlegen. Das letzte Buch, was ich abgebrochen bzw. wieder auf den Sub gelegt habe, war How my summer went up in Flames.
Ich war wohl einfach nicht in der Stimmung dafür, was ich sehr schade finde, da sich das Buch echt interessant anhört. Naja, vielleicht warte ich einfach ein wenig und versuche es dann noch mal.

Welches Buch habt ihr zuletzt abgebrochen?



Kommentare:

  1. Huhu Anni,
    ich habe in diesem Jahr noch kein Buch abgebrochen. Ich lese eigentlich immer weiter, weil sich dann doch meistens die Geschichte noch dreht.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)
      Ich normalerweise auch, aber ... ach, ich weiß auch nicht, was da mit mir los war. ^^"

      LG
      Anni-chan

      Löschen
  2. Hallo Anni,
    ich breche auch eher selten ein Buch oder eine Reihe ab - aber wenn es mir so gar nicht zusagt? Dann ist mir meine Zeit zu schade zum weiterlesen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Einstellung.
      Ich schätze, ich muss mir vor dem Lesen schon wirklich sicher sein, ob mir das gefällt oder nicht, dann passiert so was auch nicht :D

      LG

      Löschen
  3. Hi Anni-chan,

    How My Summer Went Up in Flames hab ich letztes Jahr gelesen und geschafft, bis zum Ende durchzuhalten. Stand zeitweise aber auch kurz vorm Abbrechen. Dabei klang das Buch echt toll. Aber vielleicht haut es dich ja um, wenn/falls du es noch einmal in die Hand nimmst :)

    Zu meinem Beitrag geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :)

      Gut, dass ich nicht die einzige bin, die nicht ganz reingekommen ist. ^^ Naja, mal sehen, wenn ich mal wieder Luft auf einen Roadtrip-Roman habe...

      LG
      Anni-chan

      Löschen
  4. Hi Anni-chan,

    meine Antwort kennst du ja schon, aber ich dachte ich komme trotzdem mal vorbei und sage hallo.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)