[Montagsfrage] Halloween, ja oder nein?


Die Montagsfrage ist ein wöchentliches Event bei Bücherfresserchen. Meist schon kurz nach Mitternacht wird eine Frage zum Thema Bücher gestellt. Ab da hat man sieben Tage Zeit die Frage zu beantworten.

Die heutige Frage:
Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts draus?

Die Frage kann ich leicht beantworten, da mir Halloween nur dann wichtig ist, wenn es auf einen Werktag fällt und auch nur, weil das hier in Sachsen ein Feiertag ist.
Halloween an sich feiere ich gar nicht, ergo lese ich keine passende Lektüre.
Zu erwähnen ist an dieser Stelle, dass ich weder Horror schauen noch lesen kann, ohne wochenlang nicht schlafen zu können. Vermutlich also ganz gut so. ^^"

Was macht ihr an Halloween?

Und zum Schluss noch ein wenig Werbung!

Die Blogtour zu Sylnen - Der gefallene Krieger beginnt ja schon heute in einer Woche und so langsam wird es mal Zeit, ein wenig Werbung zu machen, oder nicht?
Ich werde euch im Rahmen dieser Blogtour am Mittwoch, 4.11.2015 das Cover und dessen Entstehung vorstellen.



Kommentare:

  1. Huhu :D
    Also die Antworten sind ja echt vielfältig heute.
    Filme und Bücher finde ich nicht so schlimm, aber ich mag Geisterhäuser (wie auf der Kirmes) nicht.
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Wenn Horror sowieso nicht deins ist, gibt es tatsächlich keinen Grund, etwas Entsprechendes für Halloween zu lesen. Also wünsche ich dir richtig viel Spaß mit deiner normalen Lektüre. :D

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Der Feiertag ist ja eigentlich der Reformationstag, aber wer will schon kleinlich sein, wenn er frei hat. Hier ist es leider kein Feiertag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Da ich ursprünglich aus Hessen komme und erst letzten Oktober nach Sachsen gezogen bin, war ich auch ziemlich überrascht, dass ich frei hatte, aber genauer hatte ich mich nicht damit befasst, wieso jetzt frei war. xD

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)