[Raging Readers] Die Need-Reihe von Carrie Jones

Hallo, ihr Lieben :)
Die liebe Lena schafft es leider nicht, deshalb springe ich kurzfristig ein, damit ihr planmäßig euren Raging Readers-Post beommt. ^^

Raging Readers ist eine Aktion von Lena von den Awkward Dangos und mir. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Heute geht es um diese Reihe:
Die Need-Reihe von Carrie Jones dürfte eigentlich bekannt sein. Ich hab sie zwar nicht von Anfang an mitverfolgt, aber als ich angefangen habe, gab es auch erst zwei Bände.
Die habe ich mir beide (gebraucht, was man hier nicht sieht) auf Deutsch geholt, aber dann hat der Verlag cbt beschlossen, keine Hardcover mehr für Band 3 und 4 zu drucken.
Die gibt es nur noch als Taschenbuch und dieses TB ist im Format auch noch kleiner als die beiden Vorgängerbände.

Da ich da sofort gestreikt und mir die Taschenbücher nicht gekauft habe, kann ich es im Vergleich leider nicht zeigen. Denn, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich die Reihe einfach auf Englisch weitergelesen, wo alle Bände als Hardcover erschienen sind.
Da stimmt zumindest das Format.

Aber hier gibt es ein anderes Problem, das sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, aber der Buchrücken ist anders gestaltet. Ich hatte dazu noch ein anderes Bild, aber Blogger wollte es nicht hochladen. u.u Also, muss das eine Bild reichen.

Man sieht, dass der weiße Streifen vom Verlagslogo bei den deutschen Ausgaben über den Buchrücken geht und ich finde das ehrlich nicht schön, ich mag den englischen Rücken viel lieber, aber das ist eine andere Sache, über die ich mich vielleicht wann anders mal aufregen werde.

Worüber könntet ihr euch diese Woche einfach nur aufregen?
Hinterlasst es mir in den Kommentaren.

In zwei Wochen geht es dann bei den Awkward Dangos weiter. Diesmal wirklich. ^^



Kommentare:

  1. Danke, dass du eingesprungen bist! :*
    Nächstes Mal schaffe ich es aber wieder. Diesmal wirklich.^^

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist mein Reading Readers.

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/24/reading-readers-jeanine-krock/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)