[Top Ten Thursday] 10 Bücher ganz oben auf der Wuli


Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.

So, nachdem ich letzte Woche leider passen musste, gibt es diese Woche wieder einen TTT-Beitrag von mir.

10 Bücher, die aktuell ganz oben auf meiner Wuli stehen

Diese 10 Bücher befinden sich aktuell ganz oben auf meiner Wunschliste. Mal sehen, wie lange ich brauche, bis sie alle von der Wuli auf den Sub umgezogen sind. ;)

Welche Bücher stehen bei euch gerade ganz weit oben???



Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni-chan,

    Sehr tolle Auswahl. Ich durfte Black Blade schon lesen und es ist wirklich toll, also unbedingt lesen :) Das Juwel war auch spitze.
    Silber ist gestern spontan hier eingezogen, Im freien Fall steht hier leider noch ungelesen und auf FireWalker bin ich auch schon gespannt.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ina :D
      Silber zieht bei mir nächste Woche ein. (Meine ABF kauft ihn heute, liest ihn und schickt ihn dann zu mir als nachträgliches Bday-Geschenk. ^^)
      Und ich hoffe doch, dass ich den Rest auch bald habe und lesen kann. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    wow, eine tolle Liste!
    "Black Blade" lese ich gerade und bisher gefällt es mir sehr gut!
    "Heart. Beat.Love" habe ich gelesen und kann es empfehlen.
    "Das Juwel" liegt auf meinem SuB.
    "Book Elements" muss ich auch unbedingt lesen.
    "Silber 3" steht auch auf meiner WuLi, aber nicht unter den Top Ten, da ich erst noch Teil 1 und 2 lesen muss, die noch auf meinem SuB schlummern.

    Meine Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine :)

      Wow, da haben wir ja viel gemein. :)
      Werde gleich mal bei dir vorbeischauen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Black Blade ist schon auf meiner SuB. Die Reihe Silber möchte ich bald lesen. Die anderen kenne ich nicht, hören sich aber gut an.
    Das hier ist meine Top Ten http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-10-bucher-die-bei-dir.html

    Ich stöbere hier mal bisschen auf deiner Seite rum und bleibe als Leserin :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Stöbern. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Im freien Fall... war ein wirklich süßes, ganz wunderbares Buch- Für mich eher was für Zwischendurch. Aber ich habe es wirklich wirklich gefressen. Bin gespannt, was du dazu sagst :9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich hoffe erstmal, dass es bald bei mir einziehen wird :D

      LG

      Löschen
  5. Hallo liebe Anni-Chan,
    eine direkte Gemeinsamkeit haben wir zwar nicht auf dem Wunschzettel,
    jedoch habe ich "Das Juwel" sowie "Heart.Beat" schon gelesen und "Seelensplitter" mag auch ich gern lesen.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich mal gespannt, wie ich Juwel und Heart.Beat finde. :)

      Löschen
  6. Huhu

    Silber steht heute glaube ich auf jeder Liste ^^
    Heart Beat Love hat mir wirklich gut gefallen :) auf Black Blade freue ich mich auch besonders habe ganz vergessen es auf meiner Liste zu packen!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück :)
      Naja, auf jeder nicht, aber die meisten haben Silber auf ihrer Liste. Ich bekomm meins nächste Woche von meiner ABF als nachträgliches Bday-Geschenk. ^^

      Auf Heart.Beat.Love bin ich auch schon gespannt. Soll ja wahnsinnig gut sein, wie du gerade bestätigt hast. und Black Blade wird wohl auch bald bei mir einziehen.

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  7. Falls du nicht zu viel Wert darauf legt, The Juwel als gedruckte Ausgabe zu besitzen, habe ich den Tipp für dich, dass das Ebook nur 70 Cent kostet :)
    Vielleicht hilft dir das ja. :D
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacquy :D
      Danke für den Tipp. Dass das E-Book nur 69ct kostet, wusste ich schon, aber ich hätte es so gerne im Regal. Das Cover ist halt toll. <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo,
    da sund ja einige spannende Bücher auf deiner Liste. "Black Blade" ist mir heute schon öfter begegnet, aber irgendwie entwickelt sich da gerade so ein Hype un das Buch und das ist nicht so mein Fall - mal abwarten :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich habe Black Blade schon länger auf dem Kieker, weil ich Jennifer Estep auf Englisch verfolge und da gibt es ja schon den 2. Band. Werde mir wohl auch den englischen ersten Band holen. Mal sehen. habe Mythos Academy geliebt...

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo, Anni!
    Wir haben was gemeinsam- Magnus Chase! Ich hab allerdings zur Anschauung das andere Cover gewählt. Und ehrlich gesagt hoffe ich, dass ich diese Version bekomme, da ich die irgendwie schöner finde. Stellst du dir zu dem Buch auch so viele Fragen? Zum Beispiel: Warum bei allen Göttern haben Magnus Chase und Annabeth den gleichen Nachnamen?!
    Die meisten deiner anderen Bücher reizen mich nicht so, obwohl ich gerne zugebe, dass "Firewalker" ein schönes Cover besitzt. Aber es kann ja nicht immer nur nach dem Cover gehen, oder?
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ein PJ-Fan!
      Ich weiß, wieso Magnus und Annabeth den gleichen Namen haben. Habe das erste Kapitel nämlich schon gelesen. Gabs mal irgendwo online als LP. Die beiden sind Cousin und Cousine. :D Hab ich aber auch vorher schon vermutet.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo Anni-chan,

    also, Gemeinsamkeiten haben wir heute zwar nicht, aber ich habe auch einiges davon auf meiner WL. "Silber" & "Das Juwel" möchte ich lesen, da bist du ja schon etwas weiter als ich und "Heart.Beat.Love" steht ebenfalls auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Silber ist richtig toll, solltest du dir bald mal zu Gemüte ziehen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Huhu :D
    Deine Liste gefällt mir richtig gut!
    Flirt mit Nerd und Book Elements habe ich schon gelesen und beide haben mir echt gut gefallen! :3
    Black Blade und SpiegelSplitter liegen daweil noch auf meinem SuB herum, aber hoffentlich nicht mehr lange. :D
    Die Silber-Reihe muss ich jetzt auch endlich mal angehn, da ich immer so viel Gutes darüber höre. :)

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Flirt mit Nerd hat meine Wuli bereits verlassen. So irgendwie. Ich musste bei meiner gestrigen Bestellung für meinen Gutschein min auf 30€ kommen ^^ Bin gespannt, wie es ist.
      Book Elements zieht auf der FBM bei mir ein.
      Und die anderen hoffentlich auch bald. Silber bekomm ich nächste Woche von meiner ABF.

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Huhu,

    Heart.Beat.Love möchte ich auch gerne noch einmal lesen, aber das steht in der Wunschliste nicht ganz so weit vorne bei mir. :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück :)

      Vermutlich wirst du es trotzdem vor mir gelesen haben. Ich kenn mich. :D
      LG

      Löschen
  13. Hallo,

    deine Liste ist auch sehr schön, auch wenn ich keins davon kenne.

    yvisleseecke.blogspot.de/2015/10/ttt-10-bucher-die-bei-mir-aktuell-ganz.html

    LG die Yvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anni-Chan:)
    Wir haben Silber 3 gemeinsam, aber das ist heute nun auch sehr oft vertreten^^
    Flirt mit Nerd oder Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte sind wirklich wundervolle Geschichten für zwischendurch, die ich sehr gerne gelesen habe. Die solltest du auf jeden Fall schnell von deiner WuLi erlösen!:D
    Josephine Angelini gehört sowieso zu meinen Lieblingsautoren, weshalb mir auch ihre zweite Reihe bis jetzt sehr gut gefällt. Sie ist ziemlich anders als die erste Reihe von ihr, aber trotzdem echt toll.
    Spiegelsplitter und das Juwel sind auch schon auf meiner WuLi gelandet, aber erstmal zurückgestellt. Meine WuLi platzt so schon aus allen Nähten:D

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kati :)

      Silber 3 habe ich heute wirklich oft gesehen und ich bekomm meins erst nächste Woche. (Nachträgliches Bday-Geschenk von ABF, die es mir aber per Post schicken muss und da ich es ihr schlecht leihen kann über 300 km liest sie es zuerst.)
      Flirt mit Nerd habe ich bereits erlöst. Befindet sich schon auf dem Postweg (Um Silber vollständig zu haben, brauche ich den 2. eh noch in Print und für meinen Gutschein musste ich über 30€ kommen.)
      Josephine Angelini gehört auch zu meinen Lieblingsautorinnen, wie ich nie müde werde zu erwähnen. Ohne Helen und Lucas wäre ich jetzt keine Leseratte. ^^

      Hach, wessen Wuli tut das denn nicht. Ich weigere mich mittlerweile schon, neue Bücher auf die Wuli zu setzen, weil sie so voll ist. Klappen tut das zwar nicht, weil ich sie dann trotzdem kaufe, aber egal ...

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Huhu :)

    Mit Silber 3 und Magnus Chase hätten wir ja fast etwas gemeinsam gehabt, wenn ich mich nicht für andere Bücher entschieden hätte ^^ Flirt mit Nerd fand ich ganz niedlich :) Wünsche dir viel Spaß damit.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Flirt mit Nerd ist gar nicht mehr auf meiner Wuli. :P Schon auf dem Weg zu mir. :3 Bin gespannt, wie es ist.

      LG

      Löschen
  16. Guten Morgen!

    Bis auf Silber ist heute leider nichts auf deiner Liste dabei, was mich anspringt ^^
    Von Silber ist grade der erste Band zu mir unterwegs - ich wollte ja mit der Reihe warten, bis alle Bände erschienen sind, jetzt wird es also Zeit, damit anzufangen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee :)

      Viel Spaß mit Silber. Ich warte noch auf meinen dritten Band. Nächste Woche. *freu*

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Huhu,

    Ich hab bei mir Black Blade vergessen bemerke ich gerade xD 4 von deiner Wuli warten schon aufn Sub :D

    Schönes Wochenende :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine :)

      Toll. Wünsche dir viel Spaß mit ihnen. In den nächsten Tagen werden auch Silber, Book Elements und Flirt mit Nerd bei mir einziehen. :D

      LG

      Löschen
  18. Hi!

    ich bin selbst fast überrascht, aber eins davon interessiert mich tatsächlich auch: "Magnus Chase".

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu André :)

      Ich warte jetzt schon 1 Jahre auf Magnus Chase und bin wirklich erstaunt, dass ich es mir nicht zum Erscheinungstermin geholt habe. Aber dieses Jahr zieht es bei mir bestimmt noch ein. ^^

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  19. Hi
    Auf dem SuB sind bei mir „Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte“ und „Silber“ allerdings Band 1 & 2. die „Everflame“, „Black Blade“, und die „Juwel“ Reihe möchte ich auch irgendwann beginnen.

    >Meine Top Ten Liste<

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra :)

      Toll :) Wünsche dir viel Spaß mit Silber. Bei mir zieht nächste Woche Band 3 ein. Ich liebe diese Reihe. :)

      LG

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)