[Wochenrückblick] 12.10. bis 19.10.2015

Da ich letzte Woche im Urlaub war, hab ich den Wochenrückblick schön verpeilt, deshalb kommt jetzt der Rückblick der letzten beiden Wochen.

Sub-Leichen-Alarm!
Dieses Buch war die längste Zeit auf meinem Sub. Wirklich.
Ich habe es auf der LBM14 gekauft und jetzt endlich gelesen. Hat mir auch gut gefallen und freue mich auf den nächsten Band. Zeitreisen mal anders.

Elfenblüte 5
Hach, tolles Ende!

Silber 3
Ich weiß, wer Secrecy ist. \(^o^)/
Okay, das gehört jetzt eigentlich nicht zu meiner Meinung, aber es musste raus. ^^
Das Buch ist einfach toll. Ich bin ja ein Fan von Kerstin Gier und wow, hat sie wieder ein Buch geschrieben. Leider habe ich durch das Ende nicht ganz durchgeblickt, deshalb nur 4 Schmetterlinge und ich werde im Übrigens keine Rezi schreiben, denn in diesem Buch befinden sich so viele Spoiler, dass es unmöglich ist, diese rauszulassen.
(Aus dem gleichen Grund existiert keine für Silber 2)

Moonlit Nights 1
Irgendwie hatte ich mir mehr davon erwartet, aber ich nehme mal an, das kommt alles in der Fortsetzung. Ich werde wohl mal weiterlesen.

Sorry, dass der Post erst heute kommt, aber das Wohnheim hat den Internetanschluss gewartet und deshalb ging bei mir gar nichts. ^^" Jetzt geht's zum Glück wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)