[Wochenrückblick] 28.09. bis 11.10.2015

Da ich letzte Woche im Urlaub war, hab ich den Wochenrückblick schön verpeilt, deshalb kommt jetzt der Rückblick der letzten beiden Wochen.

Himmelblau
Ich weiß ehrlich nicht, wieso diese Reihe so lange bei mir gesubbt hat. Ich finde sie einfach zauberhaft und bin auf die Fortsetzung gespannt.

Elfenblüte 2
Alahrian. *schwärm*

Sternensommer
Ein intergallaktischer Sommerroman über zwei Personen, die eigentlich total unterschiedlich sind und doch ziemlich gleich. Hach, das kommt gleich das Sommerfeeling hoch.

Rockstars 8
Es ist vorbei! *Heul* Wieso ist es vorbei. Nein, damit bin ich nicht einverstanden!!!
Der achte Band steht seinen Vorgängern zwar in nichts nach, aber es ist trotzdem das Ende und jetzt bin ich traurig. :'(

Kirschkernküsse
Kirschkernküsse
Ein weiterer Sommerroman. Irgendwie lese ich im Herbst eher Sommerromane. Ich weiß auch nicht wieso und noch weniger verstehe ich, wieso ich all diese Bücher von Impress so liebe, aber es ist nun mal so. xD

Elfenblüte 3
Elfenblüte 3
Leider kommt der Band nicht ganz an die Vorgänger heran. Für mich hätte ein wenig mehr Handlung reinkommen müssen. Die ersten beiden Drittel ist so gut wie nichts passiert und ich komme mir vor, als stünde ich immer noch am Anfang, dabei habe ich schon über die Hälfte der Reihe gelesen. Naja, mal sehen, wie jetzt Band 4 wird.



Elfenblüte 4
Elfenblüte 4
Endlich wird es spannend und die ersten Geheimnisse werden gelüftet. Dafür gibt es neue Fragen, zu denen die Antworten hoffentlich im Finalband auftauchen weren.

7 Bücher in 2 Wochen!
Das macht einen Schnitt von 3,5 Büchern pro Woche.
Man merkt, dass der Somme vorbei ist und der Alltagsstress wieder Einzug nimmt.
Morgen geht das Semester für mich wieder los.


Kommentare:

  1. Hallo, :)
    die Rockstar-Reihe möchte ich auf jeden Fall auch noch anfangen. :)
    Und "Kirschkernküsse" fand ich auch echt gut. :) Ein schönes Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Das solltest du auf jeden Fall. Sie ist eine meiner Lieblingsreihen und du müsstest nicht mal auf ne Fortsetzung warten, weil die Reihe abgeschlossen ist.

      Ja, Kirschkernküsse ist toll. :D

      LG

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)