[Cover Monday] Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten von Johanna Wasser

Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.

Heute habe ich dieses Cover für euch:
Rainbowland
Wenn ein einziger Kuss tödlich sein könnte – würdest du dich verlieben?

Für Annie stürzt eine Welt zusammen, als ihr kleiner Bruder nach einer Operation nicht erwacht.
Doch sie findet einen Weg, zu ihm zu gelangen – in ihren Träumen.

Nacht für Nacht sucht sie nach ihm und bekommt dabei unerwartet Hilfe von einem Unbekannten.
Annie traut ihren Augen kaum, als sich ihr neuer Mitschüler ausgerechnet als der Fremde entpuppt.

Doch warum geht er ihr aus dem Weg, obwohl er sie in den Träumen fast küsst? 

(Quelle: Goodreads)

 Ich kann gar nicht so genau beschreiben, wieso ich das Cover liebe.
Es gefällt mir einfach, dass der Rand so dunkel ist und dann in der Mitte alles so schön hell.
Die Silhouette des Mädchens in dem Kleid passt einfach rein und diese weißen Punkte lassen das Cover irgendwie funkeln.
Die geschwungene Titelschrift ist auch wirklich hübsch und passt schön ins Schema des Covers.

Ich bin schon richtig gespannt, ob es in Natura noch schöner aussieht, wenn ich es nächste Woche bekomme. *schwärm*

Wie findet ihr das Cover und welches Buch habt ihr heute gewählt? 

(Übrigens hat ja gestern der NaNoWriMo angefangen und nach dem Schreibmarathon habe ich schon 5.439 von 50.000 Wörter. *freu* Wenn das so weitergeht, schaff ich den NaNo locker.)


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wollte dir nur schnell sagen, dass dein Link für den Cover Monday nicht hierhin sondern zur Montagsfrage führt! :O Da ist wohl irgendetwas durcheinandergeraten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ups ^^"
      Ich werds sofort ändern.
      Danke für die Info ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Anni,

    vom Namen her passt die Protagonisten ja zu dir ;)
    Das Cover finde ich auch super. Es ist dieser Kontrast zwischen Hell und Dunkel, der hier so toll ist. Es ist auch nicht überladen, aber auch nicht schlicht und das finde ich super an den Cover :)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex :)

      Stimmt, das hab ich gar nicht so realisiert :3
      Ja, der Kontrast ist toll. Vor lauter NaNo fallen mir die richtigen Worte nicht mehr ein ^^"

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hy!

    Das Cover sieht ja wunderschön aus. Das ist ja richtig märchenhaft.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Backmausi :D

      Ja, echt traumhaft <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Anni,

    das Cover gefällt mir schon mal total gut allein weil es glitzernde Sternenelemente hat. *-* Auf jeden Fall finde ich es toll, diese Schrift, diese hellen Elemente die wie ein Tor wirken und alles eigentlich. =')

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni :)

      Ja, das Cover ist echt traumhaft *-*

      LG

      Löschen
  5. Huhu

    Jaa das Cover kenne ich schon, es wartet auf meinem Sub um genau zu sein :D

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-cover-monday-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Echt cool. Meins müsste auch diese Woche kommen. Hab es bei Johanna direkt bestellt *-* Bin auf deine Meinung gespannt. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)