[Deutscher Follow Friday] Interessanter Schreibstil


Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Welches euer Bücher hat den interessantesten Schreibstil?

Du magst schwierige Fragen, oder?
Na, mal sehen.

Vermutlich hat wirklich Endame - Die Auserwählten den interessantesten Schreibstil, weil er einfach anders ist, als der meiner anderen Bücher. Die Sätze sind eher kurz und abgehakt, aber wenn man drin ist, dann passt das auch richtig gut.
Außerdem sind in der Geschichte Hinweise eingewebt, mit denen man das große Social Media-Gewinnspiel lösen kann. Dazu gehört schon ganz schön was.

Ich hab ehrlich keine Ahnung, was ich hier erzählen soll, aber ich bin gespannt, welchem Buch ihr den interessantesten Schreibstil angerechnet habt. ^^"



Kommentare:

  1. Huhuu,
    ich fand die Frage auch ganz schön fies und schwer zu beantworten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich fand die Frage auch nicht allzu leicht :)

    Hier ist mein Beitrag: http://miisbuecherwelt.blogspot.de/2015/11/deutscher-follow-friday-interessanter.html

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe heute auch das Buch beschrieben, welches mir als erstes eingefallen ist.....als zweites war es übrigens auch Endgame, da ich mich hier erstmal an den Schreibstil gewöhnen musste, aber dann doch unglaublich schnell durch die Geschichte gekommen bin. Wollte eigentlich den zweiten Teil überhaupt nicht lesen, allerdings liegt er jetzt doch hier auf meinem SUB ;-)
    Viele Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, so gings mir auch. ^^ Band 2 will ich auch noch haben, aber das hat Zeit. Hab Band 1 erst diesen Sommer gebraucht gekauft. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)