[Gewinnspielauslosung] FBM 15

Frankfurter Buchmesse
GEWINNSPIEL!!!
 
So, das Gewinnspiel ist seit gestern 23:59 Uhr vorbei und jetzt möchte ich euch verkünden, wer denn die Glücklichen sind.
 
Paket 1
Paket 1 
1. Bianca
2. Bettina
3. Sophie
4. Charleen
5. Steffi

Paket 2
Paket 2 
1. Kati
2. Charleen
3. Steffi
 
Und die Glücklichen sind:
*trommelwirbel*
 
Für Paket 1:
 
 
Für Paket 2:
 Kati von Katis Bücherolymp

Die glücklichen Gewinnerinnen schreiben mir bitte ihre Adressen an
anna-lena.krug@hotmail.de
damit eure Gewinne sich auch schnell auf den Weg zu euch machen können. ;)
(Ihr habt eine Woche dafür Zeit, sonst muss ich leider neu auslosen.)

Und an alle anderen:
Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.



Kommentare:

  1. Hallo Anni-Chan:)
    Oh, dankee da freue ich mich riesig drüber!*-* Ich werde dir meine Adresse dann heute Abend schicken:)

    Nochmals vielen Dank, liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gut :) Dann kann ich es gleich morgen in den Briefkasten bringen ;)
      Schön, dass du dich freust ;) Ich freu mich auch, dass du dich freust. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Anni-Chan,
    ich freue mich mega über den Gewinn :D
    Meine E-Mail ist gerade raus gegangen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)