[Monatsrückblick] November




Sylnen - Der gefallene Krieger (Sylnen #1) von Ela Feyh *Rezi*
Zodiac (Zodiac #1) von Romina Russell *Rezi*
Die Magie zwischen den Zeilen (Book Elements #1) von Stefanie Hasse *Rezi*
Neumondschatten von Stefanie Hasse *Rezi*
Zwischen den Welten (Nephylen #0,5) von Ela Fey *Rezi*
Rockherz von Andie F. Andersson *Rezi*
Die Welt hinter den Buchstaben (Book Elements #2) von Stefanie Hasse *Rezi*
Vermissmeinnicht (Bittersweet) von Barbara Schinko *Rezi*
Traust du dich? (Bittersweet) von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler *Rezi*
 
9 Bücher
2283 Seiten
 =  253 Seiten/Tag

1x
2x
5x
1x




 Zodiac (Zodiac #1)
von Romina Russell



 

Vermissmeinnicht (Bittersweet)
von Barbara Schinko
,5


Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten (Rainbowland #1) von Johanna Wasser
Spiegelsplitter (Spiegelwelt #1) von Ava Reed
Klar ist es Liebe von Sandy Hall
Herbstflüstern (Sommerflüstern #2) von Tanja Voosen
Essenz der Götter II von Martina Riemer
Feuerhelix (Nephylen #1) von Ela Feyh
Zwischen den Welten - Tagebuch einer Hexe (Nephylen #0,5) von Ela Feyh
Tiefdunkle Nacht (Darian and Victoria #3) von Stefanie Hasse
Last Chance (Last Chance #1) von Mara Breiter
Emily lives loudly von Tanja Voosen
Meyruka - Die goldene Kriegerin von Johanna Danniger
Twilight (Twilight #1) von Stephanie Meyer
New Moon (Twilight #2) von Stephanie Meyer
Eclipse (Twilight #3) von Stephanie Meyer
Breaking Down (Twilight #4) von Stephanie Meyer
Torment (Fallen #2) von Lauren Kate
Matched (Matched #1) von Allie Condie
Crossed (Matched #2) von Allie Condie
The Spectecular now von Tim Tharp
One last wish von Janette Rallison
Blue Bloods (Blue Bloods #1) von Melissa de la Cruz
Masquerade (Blue Bloods #2) von Melissa de la Cruz
Betrayed (House of Night #2) von P.C. Cast und Kristin Cast
Chosen (House of Night #3) von P.C. Cast und Kristin Cast
Rockherz von Andie F. Andersson
Die Welt hinter den Buchstaben (Book Elements #2) von Stefanie Hasse
Talon - Drachenzeit (Talon #1) von Julie Kagawa
Acht Sinne - Band 1 der Gefühle (Acht Sinne #1) von Rose Snow
Black Blade - Das eisige Feuer der Magie (Black Blade #1) von Jennifer Estep



Kommentare:

  1. Hallöchen Anni-Chan,
    na du hast aber auch viele Neuzugänge :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen :)

      Ja, ich habe ein paar echte Bücherschnäppchen gelandet. 13 Bücher kommen allein aus einem Paket, das ich für 15€ von einer Zeilenspringerin abgekauft habe und ich habe angefangen, auch die E-Books mitzuzählen. (Da werden in den nächsten Monaten auch noch mehr kommen. Carlsen Impress macht mich arm. ^^ )

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  2. Hey:)
    Oh man ich hab schon Angst, wie viele Neuzugänge ich so vorstelle🙈 Ich liebe The Spectacular Now😍 Hast du den Film auch gesehen?

    Liebe Grüsse!❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Ich kenne den Film leider nicht. Das Buch ist auch nicht spontan in meinem Besitz übergegangen. War in einem Überraschungspaket. Freu mich schon drauf. ^^

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  3. Hallöchen Anni-Chan,

    ein toller Lesemonat!

    Zodiac wandert auf jeden Fall ganz bald in den Einkaufswagen ;)

    Und von deinen Neuzugängen habe ich einige schon gelesen (wie bspw. Black Blade) oder auf der Wunschliste ( wie bspw. Talon) :) Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    Hier kommst du zu meinem Monatsrückblick: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/12/mein-lesemonat-november-2015.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina :)

      Zoadic fand ich einfach genial. Seitdem es auf Englisch erschienen ist, hatte ich es auf dem Schirm und Piper war so lieb, es mir zu schicken. Der Bookhangover ist mittlerweile verklungen und Band 2 kommt ja schon im April. ^^

      Bei Black Blade bin ich gerade auf den letzten Seiten. Rezi wird dann heute noch kommen. :D Talon hab ich mir für eine Leserunde gekauft. Ich hab den Link gerade nicht zur Hand, aber den hab ich morgen beim TTT angegeben (10 Bücher für eine Leserunde. Da hab ich Talon aufgeführt). Wenn du das Buch bist zum 18.12. hast, darfst du dich uns gerne anschließen. :D

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)