[Montagsfrage] Challenges 2015


Die Montagsfrage ist ein wöchentliches Event bei Bücherfresserchen. Meist schon kurz nach Mitternacht wird eine Frage zum Thema Bücher gestellt. Ab da hat man sieben Tage Zeit die Frage zu beantworten.

Die heutige Frage:
Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Erstmal, ja, ich nehme an einer Reihe von Challenges teil.
Da wäre die Goodreads-Lesechallenge, die ich schon sehr lange geschafft und mitlerweile um 50% übertroffen habe. An dieser Challenge nehme ich seit ca. 3 Jahren teil und es macht jedes Jahr Spaß.
Dann wäre da noch die Buchchallenge 20/15. Uff. Über die sprechen wir besser nicht. Da fehlt mir nämlich noch voll viel.
Dann natürlich die Impress-Challenge. Die 25 Impress-Bücher habe ich dieses Jahr auch schon geknackt, damit ist die Challenge auch bestanden.
Und zu guter letzt mache ich noch bei der verrückten Sub-Abbau-Challenge mit. Ob ich da gut dabei bin? Joa, würde ich schon sagen, aber irgendwie hab ich die Novemberaufgaben noch nicht und werde ich wohl auch nicht schaffen, weil ich ja am NaNoWriMo teilnehme.
Aber bisher habe ich da eigentlich fast alle Aufgaben bewältigt. ^^

An welchen Challenges nehmt ihr denn dieses Jahr teil?



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich hab mir deinen Fortschritt in der Buchchallenge 20/15 mal angesehen - sieht doch gut aus! Den Großteil hast du doch schon erledigt, den Rest schaffst du bestimmt auch noch. ;)

    Ich nehme natürlich auch an einigen Challenges teil und denke, ich liege ganz gut in der Zeit mit allen. Nur bei einer könnte es etwas knapp werden. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Na, da werde ich mal schauen und vielleicht kommt mir im Dez ja dann noch das ein oder andere passende Buch unter ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Anni,
    das liest sich ja schon mal ganz gut bei dir. :)

    Ich mache bei 2 Challenges mit und ich glaube, ich bin gut davor.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)

      Da muss ich doch gleich mal gucken gehen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)