[Montagsfrage] Das Ende zuerst?


Die Montagsfrage ist ein wöchentliches Event bei Bücherfresserchen. Meist schon kurz nach Mitternacht wird eine Frage zum Thema Bücher gestellt. Ab da hat man sieben Tage Zeit die Frage zu beantworten.

Die heutige Frage:
Liest du bei Büchern auch schonmal das Ende zuerst oder würde das dein Lesevergnügen zerstören?

Zerstören? Vermutlich eher nicht, denn dann weiß ich ja, worauf ich mich freuen kann, aber ich bevorzuge es trotzdem, das Buch in der vom Autor festgelegten Reihenfolge zu lesen.
(Die Antwort ist ein wenig kürzer, aber mehr habe ich nichtzu sagen, und ich befinde mich bei den letzten 10.000 Wörltern im NaNo und muss deshalb auf der Stelle weiterschreiben. xD)



1 Kommentar:

  1. Hey, ich möchte mich vom Buch überraschen lassen und lese somit nie das Ende vorher.
    http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/16/aktion-montagsfrage-3/

    Lg Lara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)