[Neuzugänge] Die Flut neuer Bücher

Oh Mann, mein letzter Neuzugänge-Post ist ja mal wieder über einen Monat her.
Und ja, es hat sich mal wieder ne ganze Menge angesammelt. Ich wollte ja die ganze Zeit noch warten, bis endlich alle Bücher bei mir angekommen waren, aber da das immer noch nicht der Fall ist, gibt es jetzt schon mal die Neuzugänge aus Oktober und die paar aus dem November.


 Ganze ... 18 Bücher!
Wow, mit so vielen habe ich gar nicht gerechnet. ^^"
Man erkennt das Ausmaß seiner Kaufsucht wohl erst, wenn man nachzählt.
Und es sind ja noch ein paar auf dem Weg zu mir. Ups. xD


Diese drei Bücher waren Gewinne.
Der geheime Himmel habe ich von Büchersüchtiges Herz² bekommen, Neumondschatten war der 1. Preis bei dem Autorenmonat mit Steffi Hasse bei Linas Büchertraumwelt und Indigo gab es bei Sonja von Lovin Books zu gewinnen.
 Alle drei subben noch bei mir.


Medimops *-*
Da habe ich Zeugenkussprogramm her und Flirt mit Nerd, die beide noch ungelesen sind. Silber - Das zweite Buch der Träume habe ich schon gelesen, hatte es aber nur als E-Book und mit Silber - das dritte Buch der Träume, was ich von meiner besten Freundin nachträglich zum Geburtstag bekommen habe, ist die Reihe komplett. Natürlich habe ich das auch schon gelesen, aber bewusst keine Rezension verfasst. Vermutlich hätte ich euch sonst alle gespoilert und das wollte ich nicht.

Thalia <3 p="">
Ich konnte einfach nicht widerstehen und trotzdem sind beide noch ungelesen.

 
Gelöscht habe ich schon länger, das hatte ich mir gebraucht gekauft, aber es hat es irgendwie nie auf einen Neuzugängepost geschafft. Ist zwar noch ungelesen, aber ich habe es auf der Messe signieren lassen. *-* Davon existiert leider kein Foto und mein Handyakku, um noch mehr zu machen, ist leider leer...
Verliebt in Holly Hill war ein Geschenk von Mama. Einfach so. Hat mich sehr gefreut, wir hatten nämlich am Abend davor einen üblen Streit und dann überrascht sie mich damit. Lieb dich, Mama!
Und die Wanifen - Seegeist gab es von einer Lovelybooks-Leserunde.  Ergo, ist es auch schon gelesen. Zur Rezi geht es hier.

Diese drei Schmuckstücke habe ich von den Autorinnen bestellt.
Alle drei mit Widmung und signiert. Bin schon so gespannt, sie endlich zu lesen.

 
Und, ihr fragt euch bestimmt schon, wo meine Messe-Neuzugänge bleiben, oder?
Naja, ich war ja nur Freitag und Samstag auf der Messe und da konnte man ja nicht an den Ständen kaufen. Nur am Freitag habe ich Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen von Steffi Hasse und Seth - Als die Sterne fielen von Christine Millmann erstanden.
Und Zodiac, das habe ich einfach mit auf das Foto gemacht, damit es nicht so einsam ist.
Das ist mir nämlich heute erst von Piper als Rezensionsexemplar ins Haus geflattert.
Ich werde sofort damit anfangen, wenn ich Rock'n'Love von Teresa Sporrer durch habe.

So, ich warte jetzt noch auf Spiegelsplitter von Ava Reed, was ich scheinbar vor Ewigkeiten in unsere Studentengeführte Studibuchhandlung bestellt habe, weil ich da MA-Rabatt bekomme. Ich drücke die Daumen, dass es Montag endlich da ist.
Dann soll nächste Woche auch ein Buch kommen, was ich zu Weihnachten verschenken möchte, aber natürlich vorher selbst lesen werde. (Bestimmt werde ich es am Ende noch mal kaufen müssen, weil ich mich selbst nicht von trennen kann). Ich nenne den Namen des Buches hier jetzt nicht, weil ich weiß, dass die Person, die ich beschenken möchte, ab und zu hier rumstöbert. ;) Bitte, verzeiht mir.
Ich verrate nur so viel: Es ist eine wunderhübsche Ausgabe von einem sehr bekannten Reihenauftakt, den jeder kennen dürfte.

Und zu guter letzt: Wer auf der Messe war, der weiß, auf dem Lovelybooks-Treffen gab es Goodiebags. Leider habe ich keinen mehr abbekommen, weil Michelle und ich noch auf Teresa, die beim Carlsen-Stand signiert hat, gewartet haben. Aber Lovelybooks hat nach der Messe noch eine Goodiebag-Verlosung gestartet für die, die keinen mehr bekommen haben und voila, ich bekomme einen. Und auf der Messe waren auch Bücher darin. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was mich da erwartet.

Gott, was für ein langer Post. ^^
Jetzt muss ich mich aber wirklich an meine NaNo Word Count für heute machen.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag.
Fühlt euch gedrückt!



Kommentare:

  1. Hey Anni-chan,

    tolle Neuzugänge! ♥.♥ So viele Bücher würde ich mir auch gerne in so kurzer Zeit kaufen können, aber es gibt da immer noch so viele andere Dinge, die ich gerne hätte, und man kann ja nicht alles kaufen... :( Dass du Indigo bei Sonja gewonnen hast, hatte ich schon bei der Gewinnspielauslosung gesehen. Hätte das Buch gerne selbst gewonnen, aber herzlichen Glückwunsch an dich! :) Bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird. Den dritten Teil der Silber-Trilogie, Das Juwel und Book Elements möchte ich auch noch unbedingt haben, wird aber wohl noch ein Weilchen dauern... Zodiac hat ein echt tolles Cover, interessiert mich aber eher weniger.
    Dein kleiner Tipp zum Buch, das du verschenken möchtest, ist ziemlich verräterisch, finde ich.^^ Ich weiß nämlich jetzt ziemlich genau, welches Buch gemeint ist, und ja, die Ausgabe ist wunderwunderschön. ♥ (Möchtest du MIR das nicht auch schenken?^^ XD *unschuldig schau*)

    Ein wunderschönes Restwochenende wünsche ich dir!
    Deine Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)
      Ich weiß auch nicht, wie ich so viele Bücher in so kurzer Zeit kaufen konnte ^^ Aber es waren ja auch Gewinne und Geschenke dabei ;)

      Den dritten Silber-Teil solltest du unbedingt lesen. Ich kann endlich wieder ruhig schlagen, seitdem ich weiß, wer Secrecy ist. ;) Das Juwel ist mir oft empfohlen worden, aber ich wollte es lieber auf englisch haben. Mag das Cover in silber irgendwie mehr. Book Elements gabs signiert von Steffi :D Aber ich habe irgendwie Angst, es zu lesen, weil Band 2 noch nicht draußen ist.

      Ich weiß auch noch nicht, was ich von Zodiac halten soll, aber es hört sich sehr interessant an, weil es nicht so Mainstream ist. ;)

      Ja, ich weiß, aber die Person (meine Mama!) rafft das nicht. Ich glaube nicht, dass sie weiß, dass diese Ausgabe existiert. Hab sie ihr sogar auf Englisch gekauft, weil sie die Bücher ja schon auf Deutsch hat, aber jetzt eher englisch liest...

      Wünsche dir auch ein schönes Restwochenende :D
      Anni-chan

      Löschen
  2. Wow :D
    Silber 3, Indigo, Flirt mit Nerd, Zeugenkussprogramm & Zodiac sind noch Wunschbücher von mir, Hollhill 2 fand ich echt gut =)

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)

      Silber 3 ist wirklich toll. Ich schwöre, ich schlafe viel besser, seitdem ich weiß, wer Secrecy ist. ;) Flirt mit Nerd wollte ich unbedingt haben und das Zeugenkussprogramm auch. Bei Medimops waren die echt günstig. Und joa, Zodiac war Überraschungspost. Ich hatte nämlich mit dem Buch, was ich verschenken möchte, gerechnet, aber das hätte vom Format her schon nicht gepasst. Als ich das Päckchen dann direkt an der Packstation geöffnet habe, war Zodiac drin. Hab mich so gefreut :D Am Montag ist der offizielle ET :D

      Ich habe Hollyhill 1 echt geliebt und ärgere mich, dass es über anderthalb Jahre gesubbt hat. Jezt hab ich schon Band 2, aber ich warte noch, weil Band 3 ja erst in 3 Monaten kommt...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallöchen Anni-Chan,
    es gibt so viele tolle Bücher :/ Ich kam letzten Monat auf 43 neue -.- Und ich habe immer noch über 100 auf meiner Wunschliste. Wo soll das bloß enden :P
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Bücher.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen :)

      Oh Gott. Und ich dachte, ich wäre schlimm :o xD
      Ja, wo das enden soll, frage ich mich auch manchmal :D Und es kommen ja noch mehr neue Bücher raus. Nächsten Mai zB Mein Herz zwischen den Zeilen 2...

      Dankeschön :*

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Antworten
    1. Jaaaaaaa <3
      Ich werde mehr sagen können, wenn ich sie gelesen habe ^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)