[Tag] Nur ein Wort

 
Hallihallo :)
Die liebe Lena von den Awkward Dangos hat mich zu dem Nur 1 Wort-Tag getaggt. Da mache ich natürlich mit. Ob ich Labertasche mich auf ein Wort beschränken kann, wird sich zeigen.

1.) Wo ist dein Handy?
Bett

2.) Dein Partner?
Zodiac

3.) Deine Haare?
Nass

4.) Deine Mama?
Arbeit.

5.) Dein Papa?
Auch.

6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Bücherregal

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Seltsam xD

8.) Dein Lieblingsgetränk?
O-Saft

9.) Dein Traumauto?
Keins

10.) Der Raum, in dem du dich befindest?
Schlafzimmer

11.) Dein Ex?
Keiner

12.) Deine Angst?
Höhenangst

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Autorin

14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Allein :(

15.) Was bist du nicht?
Groß

16.) Das Letzte was du getan hast?
Geschrieben

17.) Was trägst du?
Jogginganzug

18.) Dein Lieblingsbuch?
VerliebedichnieineinenRockstar (Ein Wort ;) )

19.) Das letzte, was du gegessen hast?
Keks *-*

20.) Dein Leben?
Schön

21.) Deine Stimmung?
Motiviert :D

22.) Deine Freunde?
Verrückt

23.) Woran denkst du gerade?
Wörter :D

24.) Was machst du gerade?
TAG

25.) Dein Sommer?
Rum.

26.) Was läuft in deinem TV?
Werbung

27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Heute

28.) Das letzte Mal geweint?
Dezember

29.) Schule?
Uni.

30.) Was hörst du gerade?
NaNoWriMoSong

31.) Traumjob?
Autorin

32.) Dein Computer?
Lahm -.-

33.) Außerhalb deines Fensters?
Dunkel

34.) Winter?
Nevis *-*

35.) Religion?
Katholisch

36.) Urlaub?
Definitiv

37.) Auf deinem Bett?
Ich xD

Und zum Abschluss tagge ich:

Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Hinterlasst mir auch gerne einen Kommentar zu eurem Tag. 



Kommentare:

  1. Huch, na das ging ja schnell. :D

    Haben einiges gemeinsam, wie ich sehe. :)
    Der Raum, die Angst, der Traumberuf, das Zimmer, unsere Stimmung... Krass, dass du so lange nicht mehr geweint hast! Aber freut mich sehr für dich, ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn deine Antworten für "gelacht" und "geweint" anders herum ausgefallen wären. ;) Das Wort bei Frage 18 ist ja seltsam. Ob's das überhaupt im Duden gibt? XD
    Bei der letzten Frage hab ich noch so gedcht: Schade, dass ich nicht mit nem Lappi auf dem Bett sitze, dann könnte ich jetzt "Ich" antworten. XD
    Und ich will auch nen Keks!!!!!! :O Na toll, jetzt muss ich in die Küche gehen und mir Schokolade besorgen. Du bist schuld an meinem nun folgenden Fressanfall. :'D

    Ganz liebe Grüße!
    Lena ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe direkt ne Mail bekommen, als du den Post hochgeladen hast und war gleich gucken ;)
      Beim Ausfüllen sind mir unsere Gemeinsamkeiten auch direkt aufgefallen ^^
      Und so krass ist das gar nicht, dass ich so lange nicht mehr geweint habe. Ich glaube, ich hab mein Soll für die nächsten 5 Jahre im Dezember verweint, als mein Bruder gestorben ist.

      Ist n bisschen doof, wenn man nur 1 Wort schreiben darf, aber das Lieblingsbuch mehr als 1 Wort hat xD Dann muss halt imporivisiert werden...

      Gut, dass mein Schreibtisch so ein Chaos ist und ich entweder auf dem Bett oder Boden sitzen muss... Und ich hab mir gerade erst neue Kekse gekauft, weil meine all waren. *Keks rüberreich*
      Ich hab auch eben erst die Schoki allgefuttert. xD Nachdem ich den Post hochgeladen habe. ^^

      Liebe Grüße
      Anni-chan, die sich jetzt wieder an ihr NaNoProjekt macht ;)

      Löschen
    2. Ach scheiße. Das tut mir sehr leid mit deinem Bruder. :( Umso besser, dass du jetzt so lange nicht mehr geweint hast. ♥ Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich so etwas anfühlen muss...

      Jaaaa, nur ein Wort benutzen zu dürfen ist richtig fies! XD Besonders Frage 16 war da echt tricky, weil man fast alles, was ich davor gemacht hatte, nicht in einem Wort ausdrücken kann: mit Schildkröte spielen, Paket aufmachen... blieb noch das Fotografieren :D

      Danke für den Keks. Ich werde ihn in Ehren halten.

      Viel Glück und Spaß beim Schreiben! Ich glaube an dich! ;)

      Liebe Grüße
      Le-chan, die jetzt schon müde ist und schlafen geht :D

      Löschen
    3. Du hast es schon ganz gut getroffen. Es fühlt sich wirklich scheiße an.

      Bei mir hat Frage #16 gepasst, weil ich die ganze Zeit schon am Schreiben bin, wegen NaNo und so. Heutiges Tagesziel: Insgesamt 30.000 Wörter. sind noch 1.200 Wörter, also locker zu schaffen. Aber die Idee zu meinem Projekt war zu unausgereift, bin jetzt mit der Handlung irgendwo festgefahren, deshalb schreibe ich jetzt an Band 2, der von Band 1 unabhängig ist, da eine Nebenfigur die Hauptrolle übernimmt. Schon nach einer Seite von Band 2 wusste ich auf einmal, wie Band 1 enden soll. :D

      Liebe Grüße und gute Nacht
      Anni-chan

      Löschen
  2. Hallo.

    Danke für´s taggen, ich werde mich die nächsten Tage ransetzen.
    Allerdings habe ich bei manchen Sachen keine Ahnung was ich schreiben soll ^^
    Naja, wir werden sehen ^^

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Nur keine Eile :D
      Schreib einfach das erste Wort, dass dir in den Sinn kommt. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Halli Hallo! Ich habe deinen blog für den "liebster- award" nominiert! schau doch mal bei mir vorbei, wenn du die nominierung annehmen willst :)

    http://nandalicios.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Danke, dass du an mich gedacht hast.
    Ich glaube der TAG ist nicht für mich geeignet, ich kann mich nicht Kurzfassen^^
    Bei vielen von den Fragen, würden es Sätze werden und da würde wohl der Sinn verloren gehen^^ Trotzdem Danke :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Kein Problem. Kurzfassen war auch mein Problem. Siehe Frage 16 ;)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)