[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du im Winter lesen willst


Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.

10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest
 
Ja, mir ist durchaus bewusst, dass ich ausschließlich Impress-Titel aufgezählt habe. ^^
Das liegt daran, dass ich einen meterhohen Impress-Sub habe (oder hätte, wenn die alle Print-Bücher wären). Da ich über Weihnachten bei meiner Familie bin und meinen Sub nicht mitnehmen kann, habe ich deshalb für mich eine Impress-Sub-Abbau-Challenge ausgerufen.

Welche Bücher wollt ihr im Winter lesen?






Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni-Chan,
    interessante Überlegung, eine kleinen Verlags-SuB-Abbau zu veranstalten :) ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine :)

      Dankeschön :) Das muss jetzt sein, weil ich Impress liebe und immer sage, dass es mein Lieblingsverlag ist. Dabei habe ich die vielen tollen Titel noch gar nicht gelesen ^^"

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen =)

    von Watcher sieht ja das Cover geil aus *_*
    Leider nur als eBook erhältlich *heul*
    Sommerfinsternis und Royal kenne ich =D
    Soul Colours finde ich das Cover auch so mega toll, aber auch von Schwarzer Rauch.
    Leider ja auch alle nur als eBook erhältlich =(
    Essenz der Götter habe ich auch schon von gehört.
    Ok, eig. habe ich von fast allen diesen Büchern schon mal etwas gehört oder gesehen =P

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    eine tolle Idee mit dem Sub-Abbau, wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß dabei.
    Ich lese irgendwie kaum was aus dem Impress Verlag, aber was nicht ist kann ja noch werden^^.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-14.html

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    eine wundervolle Leseliste! Ganz viele davon möchte ich auch unbedingt noch lesen. :)

    Schau gerne auch mal bei meinem Beitrag vorbei. Vielleicht kennst du ja einige meiner Bücher.
    Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße
    time.for.nele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Anni!
    Uuuh, Impress hat so schöne Cover. Am besten gefällt mir das von "Zeitrausch" - das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste. "Soul Colours" ist auch sehr schön.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß mit deinem Vorhaben.
    LG, m

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Anni-chan ;-)

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, was wohl aber eher daran liegt, dass ich unterm Jahr viel Fantasy lese, im November dann die Weihnachtsbücher und im Winter gern alles andere.
    Aus deiner Liste habe ich aber schon die Zeitrausch-Trilogie gelesen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Hibi und mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anni-chan,

    die Cover sind allesamt wahnsinnig schön, leider sind die Bücher so gar nicht mein Genre.

    Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß damit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    Deine Bücher sehen auf jeden Fall schon einmal winterlich aus, ausser Zeitrausch un Sommer & Finsternis, die sehen eher nach Herbst aus :)
    Das schönste ist mit Abstand Watcher, dass muss ich mir mal genauer ansehen.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    tolle Cover, aber irgendwie sind die Bücher wohl meist nicht so mein Genre, vielleicht habe ich deshlab kuam etwas aus dem Impress-Verlag? Muss ich doch mal gucken gehen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Eine schöne Leseliste hast du da für den Winter. Ich LIEBE Impress. Einiges davon habe ich bereits gelesen, wie z.B. ZEITRAUSCH, ich fands genial, oder HERBSTFLÜSTERN! Ich habe auch Impresstitel auf meiner Liste, z.B. BookElements II , Phantomliebe und Spiegelsplitter:)

    Viel Spaß mit deiner Winter-Impress-Leseliste :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Levenya :)
      Dass du Impress toll findest, hab ich mir schon fast gedacht *zwinker*
      Book Elements II und Phantomliebe fiebere ich auch schon entgegen und Spiegelsplitter liegt als TB auf meinem Sub, aber ich durfte nunmal nur 10 Bücher wählen.

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  11. Huhu!

    Hihi, man könnte fast so ein bisschen den Eindruck gewinnen, dass du ein großer Fan von Carlsen im.press bist! ;-) Viele davon will ich auch noch lesen, wie zum Beispiel die "Royal"-Reihe - die werde ich aber erst anfangen, wenn ich mit "Selection" fertig bin, denn die Reihen sind von der Thematik her ja sehr ähnlich.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka :)

      Ich bin nicht nur ein Fan. Impress ist mein Lieblingsverlag und da kann es ja nicht angehen, dass ich noch nicht mal die aktuellen Sachen gelesen habe, aber ich komme dank NaNo (Mittlerweile gewonnen ;) )zu nichts. ^^

      LG

      Löschen
  12. Hallo Anni,

    gar nicht auffällig deine Liste :-P Das sind so viele schöne Cover, aber kennen tue ich keines deiner Bücher.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Da stellt sich nur die Frage: Liest du überhaupt noch Bücher, die nicht von impress stammen? ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tue ich xD
      Man glaubt es manchmal gar nicht, aber mein Sub ist riesig ^^

      Löschen
  14. Hey,
    impress Bücher sind toll und auch eine schöne Idee den SUB abzubauen.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  15. Herbstflüstern ist bestimmt ein tolles Buch :)
    Haben diesmal nichts gemeinsam
    das hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne_19.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    tolle Liste und eine gute Impress Auswahl ;-).
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-ich-im-winter-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Anni-Cha,
    du hast eine richtig tolle Liste. Viele Bücher davon möchte ich auch gern lesen.
    Hier kommst du zu meinem Beitag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  18. *___*
    Ja unser gutes Impress :) <3

    Hihi, da hast du dir ganz gute Bücher ausgesucht :)
    Hier mein Beitrag:
    http://miisbuecherwelt.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-2-10-bucher-die-du.html

    LG
    Mii von Mii's Bücherwelt :P

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)