[Update NaNoWriMo2015] 8.11 bis 14.11.2015

 
Hallihallo :)

Die zweite Woche vom NaNoWriMo ist verstrichen und ich bin mehr als stolz auf mich.

Sonntag - 3.537
Montag - 3.546
Dienstag - 2.450
Mittwoch - 2.659
Donnerstag - 3.128
Freitag - 3.046
Samstag - 3.039

Dazu ist zu sagen, dass ich das erste Projekt, was ich begonnen habe, eigentlich nur deshalb angefangen habe, um meine Schreibblockade loszuwerden, was mir offensichtlich auch gelungen ist. Jetzt hat sich dort die Handlung verlaufen, aber wer wäre ich, wenn ich keine Lösung hätte.

Da dieses Projekt eine komplette Reihe beinhaltet, die nur durch die Personen zusammenhängen, aber sonst eigenständige Titel sind, schreibe jetzt jetzt mittlerweile an vier Büchern gleichzeitig und gut, the inspiration flows ...

Mittlerweile bin ich bei 38.338 von 50.000 Wörtern
Das sind 78 %
Durchschnittlich habe ich jetzt täglich 2.599 Wörter geschrieben.
Und laut nanowrimo.org werde ich am 20. November fertig sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)