[Update-Post] Lovin Books 1. Lesenacht



Die liebe Sonja von Lovin Books veranstaltet heute Abend ihre erste Lesenacht und dafür bin ich ja immer zu haben. ^^

Los geht es um 20 Uhr und auf der FB-Veranstaltung heißt es, dass es um 5 Uhr endet. Ob ich so lange durchhalte, bezweifle ich, aber ich freue mich schon auf eine tolle Lesenacht.

Zur Veranstaltung auf FB kommt ihr hier.

Updates:

13:19 Uhr
In die Lesenacht-Veranstaltung eingeladen worden und beschlossen, teilzunehmen. Update-Post ist geschrieben und jetzt ess ich mein Mittagessen, bevor es völlig kalt ist. ^^ Bis heute Abend, ihr Lieben. :*

16:18 Uhr
Hm, also, irgendwie habe ich heute recht wenig bisher geschrieben, dafür habe ich einige tolle neue Sachen auf meinem Blog, wie zum Beispiel die Überschriften und eine zentrierte Sidebar. Und natürlich meinen neuen tollen Weiterlesen-Button. Alles selbst gemacht. Bin so stolz auf mich. ^_^
Jetzt aber wirklich: Ich geh schreiben. ;)

20:01 Uhr
Heute bin ich doch noch auf 1.447 Wörter gekommen und jetzt wird gelesen. :)

23:01 Uhr
Naja, gelesen habe ich doch noch nicht so viel, weil ich auf einmal die tolle Idee hatte, mir ein SuB-Glas anzuschaffen. Da ich aber kein Glas hatte, habe ich PET-Flaschen zerschnipselt. Hat auch funktioniert. Habe jetzt ein SuB-Glas für Prints, E-Books und eins nur für Impress.

Prints und Impress sind schon fertig. Print: 43 Bücher, Impress: 44 Bücher. Sollte mir das zu denken geben? Bestimmt, aber egal. ^^" So, jetzt aber wirklich, das Buch will gelesen werden...

01:16 Uhr
Buch fertig und rezensiert. Jetzt noch ne Challengeseite schreiben und einen Post vorbereiten und dann ab ins Bett.


Kommentare:

  1. Huhu Anni-chan,

    das ist ja ein interessanter Update-Post! =))) Dein weiterlesen-Button habe ich eben schon bewundert!! Wie macht man denn so etwas selbst? ö.o Und wenn ich schon bei den ganzen Fragen bin, was ist denn ein SuB-Glas? ='D Ich hoffe, ich habe mich mit der Frage nicht als kompletter Alien geoutet. *schmunzel*

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni :)

      Nein, du bist natürlich kein Alien. ... Oder doch? xD Egal. Also, ein SuB-Glas, in meinem Fall eine oben aufgeschnittene PET-Flasche. ist ein Glas, wo man kleine Zettelchen mit allen Büchern auf dem Sub reinschmeißt. Dann zieht man einen Zettel und das Buch wird gelesen. ;) Das ist zumindest der Plan... ^^"

      Und das mit dem WEiterlesen-Button ist eigentlich auch total einfach. Erstmal brauchst du ein Bild (Ich habe meins einfach mit Paint gemacht) und dann muss man halt den HTML-Code verändern.

      Da hat Ines von Little Talk super einfache Tutorials. http://littletalkblog.blogspot.de/ (Die liebe Ines hat auch einen Buchblog ;) und erklärt das total einfach. Glaub mir. Sogar ich, mit minimalkenntnissen in dem Bereich hab das hingekriegt. Schaus dir einfach mal an. ;) )

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)