[Update-Post] Märchenhafte Lesenacht

Hallo, ihr Liebe :)

Es gibt mal wieder eine Lesenacht. Diese hier habe ich bei Goldkindchen entdeckt und mache sehr gerne mit.

Es geht los um 18 Uhr und endet vermutlich gegen 11. Alle halbe Stunde werden Nicole und Sarah Fragen stellen, die etwas mit Märchen zu tun haben. Natürlich müssen wir aber keine Märchen lesen. ^^
Hier geht's zur FB-Veranstaltung.

16:38 Uhr:
Update-Post erstellt und beschlossen, bis um 18 Uhr zu schreiben, damit ich da trotz schon gewonnenen NaNoWriMo etwas voran komme.

17:58 Uhr:
Auf geht's. In 3 Minuten geht's los und ich bin schon bereit. Habe Naschwerk und Neumondschatten und begebe mich jetzt zu Ella, Jeremy und Thara. Möge euer Licht die Schatten der Welt vertreiben!

18:33 Uhr:
Puh, Rätseltechnisch gings ja von mega-easy zu echt verdammt schwer. ^^" Ich bräuchte dann mal Hilfe. xD Um die Frage zu meinem Lieblingsgetränk in der kalten Jahreszeit zu beantworten: Hm, ich bin wohl eine seltene Spezies, denn ich mag keinen Tee und trinke am Liebsten Wasser oder Saft. xD

19:24 Uhr:
Leute, die Rätsel werden ja immer schwerer x.x Habe bisher ganze 23 Seiten geschafft. Jippie!

20:02 Uhr:
Ich habe dieses Jahr noch kein Buch abgebrochen. Eher habe ich bestimmte Bücher, die ich beiseitegelegt habe, wieder aufgegriffen. Ich mag es nicht, Bücher abzubrechen, denn jedes Buch hat es verdient, gelesen zu werden. Trotzdem, am schlechtesten fand ich dieses Jahr Am Abgrund (Chroniken der Unsterblichen #1) von Wolfgang Hohlbein. Das war mir empfohlen und ausgeliehen worden, konnte mich aber leider nicht packen ...

20:31 Uhr:
Meine Lieblingssüßigkeit: Schokolade. Am liebsten die Weiße. Doppelkekse esse ich aber auch gern. Und Gummibärchen und Nimm 2 Bon Bons. Oh, ich bin eine richtige Naschkatze *-*  





Kommentare:

  1. HI Anni,
    du hast eine sehr angenehme Art :-)
    Finde ich toll :-).
    Und herzlich Willkommen bei unserem gemeinsamen Lesen :).
    Das ganze hat mit der Gruppe 7 Tage lesen auf FB zutun, falls du da mal dazu schauen möchtest?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole :)
      Danke, du aber auch :D

      Bin in der Gruppe, wie du weißt xD
      Okay, ich muss weiterlesen ;)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  2. Ja, Mäuschen, du bist wirklich eine seltene Spezies......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, lustig. Mama xD
      Was hat dich dazu veranlasst, tatsächlich einen Kommi zu schreiben?

      Löschen
    2. Frau Flinner :) das ist ja toll, dass sie auf dem Blog Ihrer Tochter vorbei sehen :) Das ist toll :D wünsche Ihnen ein schönes Wochenende :-)

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)