[UpdatePost] Lesenacht - Einfach mal lesen...

Hallihallo :)

Ganz spontan mache ich heute bei der Lesenacht von Katja von MissRose's Bücherwelt mit.
Das Motto lautet: Einfach mal lesen. Und das kommt mir natürlich gerade recht, denn aufgrund des NaNoWriMos habe ich diesen November noch so gut wie gar nichts gelesen.

Die liebe Katja wird alle zwei Stunden (20 Uhr, 22 Uhr, 24 Uhr und die letzte um 2 Uhr) Fragen stellen. Die Lesenacht geht also sechs Stunden und ich erwarte, eine ganze Menge zu schaffen.

20:00 Uhr: Was liest du und was hast du dir für heute Abend vorgenommen?

Also, ich werde Zodiac weiter- und hoffentlich fertiglesen. Befinde mich im Moment auf 325, also fehlen mir noch ca 120 Seiten. Danach werde ich die Rezension verfassen. Das ist der Plan.





22 Uhr: Wow, die 2 Stunden waren aber weg wie nichts, oder? :) Also dann mal los zur 2. Frage für die Nacht. :) Ich würde gerne wissen, wie verpflegt ihr euch? Gibt es was zu essen oder zu trinken?

Ich habe die Lesenacht ja mit meinem Abendessen (Brot + Apfel) eingeläutet und danach noch einen Keks gegessen, aber danach war ich so voll, dass ich gleich mal alles Süße weggeräut habe, bevor ich mir noch den Magen verderbe... Zu trinken gibt es Leitungswasser. Weil ich zu faul war, heute einkaufen zu gehen. :P

23:04 Uhr: Zoadic ist hiermit beendet. Auf an die Rezi.

23:46 Uhr: Rezi fertig. Upload folgt.

24:00 Uhr: So, 4 Stunden sind vorbei - wie gefällt es euch bisher und was habt ihr gelesen? Seid ihr schon müde

Ich habe Zodiac jetzt durch und die Rezi ist geschrieben, von daher werde ich jetzt noch ein wenig schreiben (Der naNo hat mich voll im Griff) und dann mit Neumondschatten weitermachen. Müde bin ich schon, aber morgen steht viel zu tun an. Da geh ich lieber später schlafen und schlafe länger.

1:43 Uhr: Zeit fürs Bett. Gute Nacht!



Kommentare:

  1. Zodiac habe ich schon so oft im Internet gesehen aber ich weiß nicht was ich davon halten soll! Wie findest du es bis jetzt? Würdest du es empfehlen? :)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tamara :)

      Wie du anhand meines Updates sehen kannst, bin ich schon fertig und die Rezi sollte jetzt auch oben sein. Ich habe Zodiac geliebt. Eins meiner Highlights. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Na das ging ja schnell!! Ich brauch ewig lang um eine Rezension zu schreiben und du schnipst mit den Fingern und schon ist eine da XD

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ich brauch immer zwischen 30 und 45 Minuten. Am liebsten schreibe ich Rezis, wenn die Feelings noch da sind, das ist dann manchmal auch nachts um 2 oder so ;) Mit den Fingern geschnippst habe ich allerdings nicht, die Finger brauchte ich nämlich zum Tippen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)