[Cover Monday] Arya&Finn - Im Sonnenlicht von Lisa Rosenbecker





Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.

Heute habe ich dieses Cover für euch:
26242618 
Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.

Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr. Doch während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.
(Quelle)

Ich weiß nicht, was ich zu dem Cover sagen es ist.
Es ist einfach sooooooo schön.
#verliebtineinCover


Kommentare:

  1. Ich hab das Buch schon sooo oft online gesehen und bewundere jedes Mal aufs neue das Cover! Es ist unglaublich schön!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D

    Das Cover find ich auch sehr gelungen und atmosphärisch. Gefällt mir gut und ist auch schon auf meiner Wuli gelandet :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen!

    Das Cover hab ich schon ein paarmal gesehen und ich finde es jedes Mal wieder faszinierend! Die düsteren Farben gefallen mir richtig gut - rundherum einfach super schön gemacht ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anni Chan

    Jaa dieses Cover ist ein echter Hingucker ;) ich habe dieses Buch nun schon eine Weile auf der Wunschliste! Der Baum in der Mitte so hell und klar und in einem Rahmen als wäre es ein Medaillon, dass sieht einfach nur atemberaubend aus! Und dann das düstere drum herum :D es hat etwas mystisches, dass mich neugierig macht.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)