[Cover Monday] Talon - Drachenherz (Talon #2) von Julia Kagawa

Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.
Heute habe ich dieses Cover für euch:
26865447 
Um nicht zu spoilern, gibt's hier den Klappentext von Band 1

Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!

Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen
Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …

(Quelle)

Ganz im Stil von Julie Kagawas deutschen Büchern, hat auch die Talon-Reihe wieder das charakteristische Auge auf dem Cover. Der zweite Band ist jetzt nicht mehr grün, sondern rosa, wobei mir diese vielen kleinen Details, wie die Schuppen wirklich gut gefallen. Und die Augenbrauch sind doch einfach wunderschön. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Nase. ^^

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni-chan,
    ich finde das Cover richtig toll. Ich mag die Bücher mit den Augen. Das Cover vom ersten Teil in grün war schon klasse und dieses in pink gefällt mir sogar noch besser. Genau meine Farben :-) Ich bin gespannt, wenn ich es in Händen halten kann!
    Einen guten Start in die Weihnachtswoche!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Eigentlich finde ich das Cover ganz cool. Eigentlich ;) Weil es für mich zu überladen ist. Die Farben, die ganzen Details ... irgendwie ist es mir zu viel. Da finde ich die englische Version viel harmonischer, auch wenn sie schlichter ist (was ich aber auch mag).

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Oh, diese Cover mit den Augen ^^ Also ich kann sie ja ehrlich gesagt nicht mehr sehen *g* Sie haben schon was, aber irgendwie hab ich mich da mittlerweile "abgeschaut" ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    wow, das Cover ist fast noch anziehender als das grüne. Ich liebe Augen auf Covern und bin immer wieder begeistert, wie viele Möglichkeiten der Darstellung es doch gibt. Super Wahl :)

    Liebe Grüße
    Janine ♥
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)