[Deutscher Follow Friday] Bücher, die ich im Dezember noch haben möchte



Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Welches Buch müsst ihr im Dezember unbedingt noch haben?
Sinabell - Zeit der Magie von Jennifer Alice Jäger und Regenbogenzeit von Julia K. Stein.
Die beiden Bücher bekomme ich als Impress-Bloggerin nämlich vorab, vermutlich in der letzten Dezemberwoche.
Ansonsten kommt es drauf an, welche Bücher ich im Dezember noch lese. Wenn ich nämlich ein Impress-E-Book lese und dann Band 2 brauche, dann ist das halt so. ^^"
Für den Dezember hatte ich sowieso relativ wenig Bücher, die ich unbedingt haben wollte und viel davon hat sich schon erledigt.

Oh, eins fällt mir noch ein: For Good von Ava Reed.
Zurzeit wird ja überall davon geschwärmt und ich hatte noch nie was gegen ein richtig gutes Heul-Buch. Ich glaube, das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich. :3
 
Welche Bücher wollt ihr noch unbedingt in 2015 haben? 



Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich denke, "Sinabell" werde ich mir auch anfordern, das klingt gut! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich möchte die "Schokoladen-Trilogie" abschließen und werde deshalb noch "Extradunkel" lesen.

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    "Sinabell" kenne ich nicht und ich denke mal, dass es nicht in mein Beuteschema fällt. Bei mir wird es sicherlich das ein oder andere eBook noch sein, das den Weg auf meinen Reader findet, aber das entscheide ich meistens sehr spontan :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)