[Monatsrückblick] Dezember






Das eisige Feuer der Magie (Black Blade #1) von Jennifer Estep *Rezi*
Phantomliebe von Tanja Voosen *Rezi*
Schwarzer Rauch (Darian und Victoria #1) von Stefanie Hasse *Rezi
Düstere Schatten (Darian und Victoria #2) von Stefanie Hasse *Rezi
Tiefdunkle Nacht (Darian und Victoria #3) von Stefanie Hasse *Rezi
Feuerhelix (Nephylen-Reihe #1) von Ela Feyh *Rezi
Zimtsternküsse von Cat Lewis (Hrsg.) *Rezi
Romeo and Juliet von William Shakespeare *Keine Rezi*
Summer Boys (Bittersweets) von Jennifer Wolf *Rezi*
Das Geheimnis der Talente 1 (Talente #1) von Mira Valentin *Rezi*
The Jewel (Lone City #1) von Amy Ewing *Abbruchbericht
Spiegelsplitter (Spiegel-Saga #1) von Ava Reed *Rezi*
Die dreizehnte Fee - Erwachen (Die dreizehnte Fee #1) von Julia Adrian *Rezi*
Talon - Drachenzeit (Talon #1) von Julie Kagawa *Rezi
Emily lives loudly von Tanja Voosen *Rezi*
Regenbogenzeit (Leda und Silas #1) von Julia K. Stein *Rezi* (ab 3.1.2016)
Sinabell - Zeit der Magie von Jennifer Alice Jager *Rezi* (ab 3.1.2016)
1001 Kuss - Djinnfeuer von Rebecca Wild *Rezi* (ab 3.1.2016)
For Good - über die Liebe und das Leben von Ava Reed *Rezi*
 
19 Bücher
5925 Seiten
 =  311 Seiten/Tag

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 von 5 Schmetterlingen




Ich hatte einen wirklich genialen Lesemonat und deshalb muss ich sagen, kann ich mich gar nicht auf ein Top festlegen. Und will ich auch nicht.
Ich habe im Dezember wirklich viele tolle Bücher gelesen und die hätten alle den Titel "Top of the Month" verdient!
 

16068780
The Jewel
von Amy Ewing


Das Buch habe ich nach einem knappen Drittel abgebrochen, weil ich mich absolut gar nicht mit der Protagonistin anfreunden konnte.

Phantomliebe von Tanja Voosen
Zimtsternküsse von Cat Lewis (Hrsg.)
Romeo y Julieta von William Shakespeare
Romeo and Juliet von William Shakespeare
Zehn mal fantastische Weihnachten von Pia Caillou (Hrsg.)
Summer Boys (Bittersweet) von Jennifer Wolf
Das Geheimnis der Talente 1 (Talente #1) von Mira Valentin
Rockstars bleiben nicht für immer (Stage Dive #3) von Kylie Scott
Der Winter erwacht (Der Winter erwacht #1) von C.L. Wilson
Willkommen in der Chaos-WG (Verrückt nach New York #1) von Katrin Lankers
Die Prophezeiung der Schwestern (Die Prophezeiung der Schwestern #1) von Michelle Zink
Romeo Redeemed (Juliet Immortal #2) von Stacey Jay
Regenbogenzeit (Leda und Silas #1) von Julia K. Stein
1001 Kuss - Djinnfeuer von Rebecca Wild
Sinabell - Zeit der Magie von Jennifer Alice Jäger
Two Boys Kissing von David Levithan
For Good - Über die Liebe und das Leben von Ava Reed
Märchenhaft erwählt (Märchenhaft #1) von Maya Shepherd
Bad Romeo (Bad Romeo and Broken Juliet #1) von Leisa Rayven

Weil ich mir kurz vor Weihnachten noch die Kindle-App heruntergeladen habe, gebe ich zu, habe ich danach noch die Kindle-Gratis-Charts fast komplett auf mein Tab geladen, aber das waren soviele, dass ich schnell den Überblick verloren habe. Also, es sind doch noch einige mehr Bücher im Dezember dazugekommen... ^^"

Und ich nutze hier noch mal kurz die Gelgenheit, um mich schon mal im Voraus dafür zu entschuldigen, dass hier in nächster Zukunft etwas weniger los sein wird. Die Semesterprüfungen sind nämlich im Februar und ich habe vor, gut durchzukommen und dafür muss ich natürlich lernen. Also verzeiht mir, wenn ich nicht allzu sehr zum Lesen, Rezensieren oder Kommentieren komme ... Das Semester ist echt anstrengend ... ^^"       



Kommentare:

  1. Hey Anni-Chan =)
    19 Bücher? Wie toll!!
    Ich wünsch dir viel Glück (Spaß? :D) fürs Semester :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)

      Dankeschön :D
      Glück kann ich echt gebrauchen. ^^"

      LG
      Anni-chan

      Löschen
  2. Huhu Anni-Chan :)

    Wow, was für ein erfolgreicher Lesemonat! "Black Blade" hat mir auch sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf Band 2 :) Auf "Talon" freue ich mich schon ganz besonders. Schade, dass dir "Das Juwel" nicht gefallen hat :( Bei mir liegt es noch auf dem SuB und die Meinungen gehen ja krass auseinander. Ich bin gespannt, zu welcher Hälfte ich gehören werde ;)

    "Two Boys Kissing" und "Märchenhaft erwählt" befinden sich beide noch auf meiner Wunschliste ♥ Mal sehen, wie lange ich standhaft bleiben kann ;)

    Nun wünsche ich dir viel Erfolg beim Lernen! Halte durch ;) Und vor allem wünsche ich dir auch ein wundervolles Jahr 2016!

    Liebe Grüße,
    Corina

    Mein Lesejahr 2015: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/12/mein-lese-jahr-2015.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)