[Montagsfrage] Challenges 2016



Die Montagsfrage ist ein wöchentliches Event bei Bücherfresserchen. Meist schon kurz nach Mitternacht wird eine Frage zum Thema Bücher gestellt. Ab da hat man sieben Tage Zeit die Frage zu beantworten.
 
Die heutige Frage:
 Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Was für eine Frage? Natürlich werde ich das. :)

Ich werde an der Goodreads Jahreschallenge teilnehmen, das mach ich schon seit Jahren und daran wird sich auch in 2016 nichts ändern. Dann habe ich mir noch einige andere Challenges rausgesucht.

Da wäre die Märchenhaft durch 2016-Challenge, gehostet von Maya Shepherd und Bianca von Prowling Books. Außerdem bin ich bei der Serienkiller 2016-Challenge von Martina Riemer dabei und bei der Candybooks-Challenge von Chellush's Bookworld.

Dann bin ich noch bei der SuB-Glas-Challenge von Angies Buchtastische Welt, bei der ABC der Bücher-Challenge von Nicole von Goldkindchen und bei der StadtLandChallenge von Carlosia_reads_books dabei.

Ich will jetzt noch herausfinden, ob es für 2016 wieder eine Impress-Challenge gibt. Wenn ja, bin ich da natürlich auch dabei und das war es dann auch an Challenges.

An welchen Challenges nehmt ihr teil?   



Kommentare:

  1. Huhu Anni,
    das sind ja wirklich einige Challenges, wo du mitmachst. :)
    Die eine oder andere werde ich mir mal genauer ansehen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde auch, dass du dir da einige Challenges rausgesucht hast, aber wenn sie deinem Geschmack entsprechen, wirst du sicher gute Fortschritte machen.
    Für mich werden es bisher nur drei Challenges in 2016 sein: das Lesebingo von i am bookish, Märchenhaft durch 2016, an der du ja auch teilnimmst und natürlich meine eigene Challenge, Wortmagie's makabre High Fantasy Challenge. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni,
    ich mache auch bei der Goodreads Challenge mit, aber nur, weil ich mal genau festhalten will, wie viele Bücher ich in einem Jahr schaffen kann. Du hast aber wirklich viele Challenges - das bringt mich dazu, vielleicht noch ein paar mitzumachen.
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Anni!
    Du Challenge-Tier! Bei der Märchenhaft durch 2016-Challenge überlege ich noch. Die Fragen sind toll, aber ich weiß nicht, ob ich das mit den Challenges kombinieren will, bei denen ich mitmache.
    LG, m

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni,

    ich nehme bisher nur an einer Klassiker-Challenge teil, damit ich mal wieder mehr "höhere" Literatur lese. Mehr wollte ich mir aus Zeitgründen eigentlich nicht vornehmen, aber von der Serienkiller-Challenge habe ich jetzt schon mehrmals gelesen und das wäre eigentlich auch perfekt. Hier liegen zu viele unbeendete Reihen herum. :D

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Anabelle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)