[Top Ten Thursday] 10 Leserunden-Bücher



Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.

10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest
 
Ähm, ich bin ja ein riesiger Fan von Leserunden, obwohl ich es nicht schaffe, mich dem Tempo der Mitleser anzupassen. Irgendwie bin ich, egal, was ich mache, immer weit vor allen anderen fertig. ^^
Jedenfalls würde ich prinzipiell jedes Buch gerne in einer Leserunde lesen. Die hier sind jetzt nur Beispiele.
Bei Phantomliebe werde ich ab heute an der Leserunde auf Lovelybooks teilnehmen und die für Talon startet am 18.12 auf Facebook (klick).
Für Feuerhelix habe ich selbst eine Leserunde organisiert. Die beginnt ab morgen auf Facebook (klick).
In beiden Fällen dürft ihr euch gerne einklinken, wenn ihr Lust habt.
Wir würden uns freuen. ^^

Und übrigens, ich habe mich heute mit Absicht nicht ganz bei den Impress-Titeln benommen (7 von 10 ^^"), weil ich so einen tollen Vorwand habe, um euch mitzuteilen:

ICH BIN IMPRESS-BLOGGERIN!!!
Okay, das durfte nicht unerwähnt bleiben. :)

Welche Bücher habt ihr heute gewählt?





Kommentare:

  1. Morgen ;)

    Wir haben keine Übereinstimmung, bzw. ich habe Talon 2 auf meiner Liste. Das habe ich letzten Monat schon mit mehreren Leuten zusammen gelesen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Diana :)

      Für Talon gab es wohl mehrere Leserunden. Deshalb sind wir in der, wo ich mitmache, auch so wenige. ^^" Macht aber nichts. Julie Kagawas Bücher sind toll, egal, ob man sie alleine oder mit vielen Leuten liest. ^^

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  2. Morgen,
    das ist eine tolle auswahl die du da getroffen hast, aber nichts gemeinsam.
    Hier mein TTT: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/12/ttt-top-ten-thursday-26-237.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Keine Gemeinsamen, aber ein paar davon möchte ich irgendwann mal lesen :D

    Meine Top Ten

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Anni!
    Ich dachte, ich hüpfe gleich mal zu einem Gegenbesuch herein. :)
    Das mit Impress ist ja toll! Gratuliere!
    "Zeitrausch" hab ich schon länger auf dem Schirm, aber ich weiß nicht, wann ich mir das besorge. Wird wohl noch länger dauern. Vielleicht lesen wir das ja gemeinsam. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön. ^^

      Ich habe die ganzen Bücher schon. Außer Royal, da warte ich ganz tapfer auf die E-Box, die im Februar erscheint (Ich hab Connections xP Daher weiß ich das schon.) Heute sind die Fee und Feuerherz eingezogen. ^^
      Ich glaube, ich werde in Zukunft öfters Leserunden organisieren. Für Impress vermutlich.

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  5. Guten Morgen.
    Ich habe ja noch nie bei einer Leserunde teilgenommen. Vielleicht sollte ich das mal ändern.
    Kurzes Gratulation zur offiziellen Impress Bloggerin (die haben aber auch viele schöne Bücher).

    Liebe Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Und dankeschön ^^

      Wenn du magst, kannst du dich gerne bei einer der verlinkten LRs einklinken. Wir sind bisher ne echt lustige Truppe :D

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  6. Hallo anni,

    auf Talon freue ich mich schon sehr <3 und wenn mir Band 1 gefällt, dann folgt Band 2 auf jeden Fall ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex :)

      Ja, ich freu mich auch schon :D Und bei Band 2 wäre ich natürlich auch dabei :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu,

    wir haben heute Royal gemeinsam, wobei Spiegelsplitter auch nicht uninteressant wäre. An das Buch hab ich gar nicht gedacht ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bücher.
    Hier ist meine liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/12/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne.html

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Zu "Die Dreizehnte Fee" hört man so drastisch unterschiedliche Meinungen, das wäre sicher eine sehr interessante Leserunde!

    "Talon" möchte ich auch noch lesen, allerdings will ich erst die Reihen der Autorin fertig lesen, die ich schon angefangen habe...

    "Royal" werde ich auch erst anfangen, wenn ich ein paar andere Reihen beendet habe.

    Die Bücher von Nadina D'Arachart und Sarah Wedler finde ich großartig, ich liebe ihren Schreibstil!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ho,

    heute mal ein bisschen später.
    Tolle Liste, gelesen habe ich davon noch keins aber klingen wirklich interessant.

    Meine Liste heute http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-gerne-in-einer.html#comment-form

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  11. Hey und guten Morgen du,
    ich liebe ebenfalls Leserunden. Von deinen Büchern würde für mich aber nur "Die 13. Fee" in Frage kommen, der Rest ist nichts für mich, na, höchstens noch Talon :D Wir bekommen es doch sicher hin, in 2016 mal ein Buch gemeinsam zu lesen :)

    Liebe Grüße,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine :)

      Wir schaffen das ;) Wie wär's denn mit der Fee? Da werden sich bestimmt auch noch mehr finden ^^ (Passend zu dem Beitrag ist die Fee gestern bei mir eingezogen ^^)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)