[Top Ten Thursday] 10 SuB-Bücher, die ich unbedingt haben musste (13. Aug)





Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.




10 Bücher, die du unbedingt haben musstest du die jetzt auf deinem SuB schlummern
 
 

Diese ganzen Bücher musste ich wirklich unbedingt haben und sie alle subben jetzt noch bei mir und in nächster Zukunft werden die wohl auch nicht vom SuB runterkommen.
Was meint ihr? Kennt ihr welche von den Büchern, die ich wirklich so schnell wie möglich lesen muss?

So, bevor ich mich jetzt verabschiede, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, ihr werdet reich beschenkt und feiert besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben.





Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni-Chan,

    ich habe von deiner Liste nur "Wenn du dich traust" gelesen. Lustigerweise habe ich das Buch genau vor einem Jahr von meinem Freund zu Weihnachten bekommen ♥ Und es hat mir soooo gut gefallen :)

    Nun wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥ Genieß die Zeit :)

    Alles Liebe,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich wünsche dir schöne Feiertage und einen super Start ins neue Jahr! :-*

    Oh ich schäme mich, ich war schon so lange nicht mir bei dir auf dem Blog.
    Das ändert sich jetzt wieder!

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    verliebt in Holly Hill möhchte ich auch noch lesen. Der Rest interessiert mich glaub ich nicht ganz so.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anni-Chan:)
    Ich habe nur drei deiner aufgelisteten Bücher gelesen, aber ich kenne das Problem^^
    Flirt mit Nerd ist eine wirklich süße Geschichte für zwischendurch, die man recht schnell lesen kann. Das Buch von Eva Völler habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen und brauchte nur ein paar Stündchen, da die Protagonistin unheimlich sympathisch ist. Angelfall ist eher was zum Nachdenken und hält auch etwas länger an, also so war es jedenfalls bei mir^^

    Liebste Grüße und fröhliche Weihnachten,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Von der Liste kenne ich genau 1 Buch und das ist Angelfall. Dazu kann ich dir nur sagen: LES ES! Das Buch ist so toll. Ich will es auch nochmal rereaden um den Rest der Trilogie auch zu lesen.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage wünsche ich dir :)
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    oh, Dein Thema ist auch super. Leider habe ich von Deiner Auswahl noch keins gelesen und auch keins auf den SuB.
    Bei mir gibt es 10 Bücher, die ich 2016 unbedingt lesen will.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-ihr-2016-unbedingt.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Oh, das kenn ich nur zu gut... Mein SUB besteht zu 99% aus Büchern, die ich unbedingt SOFORT haben musste!

    "Zeugenkussprogramm" und "Angelfall" würde ich definitiv weiterempfehlen, die fand ich beide sehr gut!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne von den Büchern nur "Flirt mit Nerd" und fand das echt gut. Und Tanjas Bücher sollte man ja sowieso immer so schnell wie möglich lesen. Auch wenn ich mich da selbst nicht dran halte :D
    Auf jeden Fall warten da noch tolle Bücher auf dich!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Da kann ich dir wirklich nicht helfen. Das sind alles keine Bücher, die mich interessieren.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)