[Top Ten Thursday] Weihnachtswunschliste



Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.

10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünscht
 
 
Die Wahl war wirklich schwierig und viele von den Büchern stehen noch nicht mal auf meiner Wuli. xD Tja, ich müsste die mal wieder aktualisieren. Jedenfalls, mit diesen Büchern macht man mir zurzeit am meisten Freude.
(Büchergutscheine sind natürlich auch immer willkommen. Die kann ich dann für Impress-E-Books, die man selbst ja schlecht verschenken kann, ausgeben :3 ) 

Mit welchen Büchern macht man euch zurzeit am meisten Freude?





Kommentare:

  1. Hei Anni :)

    MAGNUS <3
    Schöner Beitrag und schöne Bilder!
    Hier ist mein Beitrag: Meine 10 Wunschbücher

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni-chan ;-)
    Man mag es kaum glauben, aber bis eben kannte ich kein einziges dieser Bücher.
    Ich wünsche dir, dass der eine oder noch viel besser sehr viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anni,

    die Bücher sehen allesamt toll aus, gelesen hab ich davon bisher nur Midnights Eyes und das hat mir sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Anni!
    Ich habe beschlossen bei Magnus Chase auf die deutsche Version zu warten. Die passt besser zu den Percy Jackson in meinem Regal. :)
    "Rebel Belle" hab ich schon länger auf der Wunschliste, allerdings ist es nicht so dringend, dass ich das Warten nicht noch ein bisschen länger ertragen könnte. "Illusion" und "Pharos" schauen vom Cover her schon irgendwie spannend aus. Ich glaube, ich schau mal, um was es bei denen geht. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    "Rebel Belle" will ich unbedingt noch lesen, obwohl ich inzwischen ganz unterschiedliche Meinungen dazu gehört habe! :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)
    Rebelle Belle will ich auch unbedingt lesen, denn die Hex Hall Reihe habe ich geliebt! Will es jedoch auf deutsch lesen, aber irgendwie lässt das auf sich warten. Weißt du zufällig, ob es überhaupt übersetzt wird?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo :)
    Rebelle Belle will ich auch unbedingt lesen, denn die Hex Hall Reihe habe ich geliebt! Will es jedoch auf deutsch lesen, aber irgendwie lässt das auf sich warten. Weißt du zufällig, ob es überhaupt übersetzt wird?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)

      Hex Hall hab ich auch richtig durchgesuchtet. ^.^ Ich hab leider keine Ahnung, ob bzw wann es übersetzt wird, aber ich lese sowieso lieber im Original ^^"

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey :)
    Von deiner Liste kenne ich bis auf Magnus Chase keines, aber ich drücke dir bei allen Büchern die Daumen. Besonders bei Magnus Chase, denn das Buch fand ich wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    du hast echt eine klasse Auswahl heute!!
    Ich habe dich für den Protagonisten TAG getagged und würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen: Protagonisten TAG

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend!

    Die Liste sieht echt toll aus, aber ich muss gestehen, dass ich die meisten gar nicht kenne, da muss ich mir einige glatt mal näher anschauen - auf das die Wunschliste wieder wächst :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber ich wünsche dir, dass das Christkind dich mit vielen deiner Buchwünsche beschenken wird!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Magnus steht auch auf meiner Liste! ^-^
    Ansonsten haben wir keine Gemeinsamkeiten, aber deine Liste ist toll. Ein paar Bücher muss ich mir mal genauer ansehen.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)