[Wochenrückblick] 21.12. bis 27.12.2015

25454683 
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/12/rezension-talon-drachenzeit-talon-1-von.html  
Hach, Julie Kagawa gehört ja zu meinen liebsten Autorinnen und endlich habe ich auch den ersten Band ihrer neuen Reihe gelesen. Ich mus sagen, es hat mich doch mehr an Firelight von Sophie Jordan erinnert, als ich vorher angenommen hatte, aber mal davon abgesehen, freu ich mich auf den zweiten Band.

21399568 
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/12/rezension-emily-lives-loudly-von-tanja.html 
Endlich! Ich habe es sogar noch in 2015 geschafft, dieses tolle Buch zu lesen.
Also, Leute, LESEN! 

28099093 
 
Oh Gott, ich hab immer noch Gänsehaut.
Leute, das ist so ein genialer Jugendthriller.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Rezi kommt am 3. Januar 2016, 8:00 Uhr

28099072 
 
Ich werde zu einem Märchenfan, wirklich. ^^
Sinabell ist so eine tolle magische Geschichte.
Ich liebe sie so sehr. 
Rezi kommt am 3. Januar 2016, 12:00 Uhr




Kommentare:

  1. Huhu Anni-Chan :)

    "Talon" durfte bei mir kurz vor Weihnachten einziehen :) Ich bin schon sehr gespannt darauf! Ich hoffe sehr, dass "Emily lives loudly" auch noch als Printausgabe erscheint :)

    Liebe Grüße & viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anni-Chan,
    das sind ja mal richtig interessante Bücher. Talon ist ein Buch, was mich bislang noch nicht so anspricht. Deine anderen drei Bücher habe ich höchstens einmal kurz vom Cover gesehen. Alle drei klingen aber sehr lesenswert. Vielleicht landet das ein oder andere auf meiner Wunschliste.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)