[Wochenrückblick] 30.11 bis 06.12.2015



 
Der NaNo ist vorbei und mein Wochenrückblick wieder da. ^^ 

25686705 
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/12/rezension-das-eisige-feuer-der-magie.html 
Der Auftakt der Autorin der Mythos Academy war einfach ein Must-Have für mich und obwohl ich die Story um Gwen und Logan doch einen Ticken besser fand, konnten mich auch Lila und Devon überzeugen. Ich freue mich auf Band 2, der im nächsten Mai erscheint.+

Phantomliebe
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/12/rezension-phantomliebe-von-tanja-voosen.html
Auf den neuen Roman von Tanja Voosen hatte ich mich sehr gefreut und war gespannt, wie sie dieses doch sehr ungewöhliche Thema umsetzt, da ich sie bisher eher mit Contemporary Romance assoziiert habe. Aber hey, Tanja kann beides. Ich fand Phantomliebe einfach toll.

Schwarzer Rauch
Phantomliebe
Großartiges Debüt!
Das ist jetzt der 4. Titel, denn ich von Steffi lese und bin mal wieder restlos begeistert.

Düstere Schatten
Düstere Schatten
Wie ihr euch denken könnt, habe ich es geliebt, sonst hätte ich nicht so schnell nach Band 1 weitergelesen. Und jetzt mache ich mit Band 3 weiter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)