[Cover Monday] Narbenkuss von Michelle Parker




Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.




Heute habe ich dieses Cover für euch:
26203976 
Die 17-Jährige Alecia ist mit ihren Adoptiveltern in eine neue Stadt gezogen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten könnte alles so schön sein, wäre da nicht das seltsame Kribbeln in ihrer Hand und der Schmerz in ihrem Finger. Beides wird von negativen Gefühlen begleitet, die nach und nach schlimmer werden. Als sie dann auch noch eine besondere Zuneigung für ihren Klassenkameraden Simon entwickelt, fällt es ihr immer schwerer, ihre Gefühle zu kontrollieren.
Plötzlich findet sich Alecia in einer vollkommen fremden Welt wieder. Beängstigend, denn die Natur hier lehnt sich auf ihre ganz eigene Art und Weise gegen die Menschen auf. Doch wo ist Simon? Er hätte bei ihr sein müssen! Eine abenteuerliche Suche beginnt, die für Alecia den Tod bedeuten könnte.

(Quelle

Ich liebe dieses Cover einfach.
Das Mädchen ist wunderhübsch mit dem schlichten Make-Up und den geschlossenen Augen. Die Blüten passen auch wirklich perfekt dazu. Das ganze Cover wirkt sehr ... sinnlich und irgendwie auch mystisch.

Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber es geht gerade als Wanderbuch um und ich freue mich, wenn es endlich bei mir ankommt. ^^

Wie findet ihr das Cover?

(Entschuldigt, wenn ich heute keine Kommis hinterlasse, aber ich sitze vermutlich noch im Zug, wenn ihr das lest und sobald ich wieder in Leipzig bin, düse ich auch gleich den meiner ersten Vorlesung. Bis später dann.)


Kommentare:

  1. Huhu Anni,

    das Cover ist im Großen und Ganzen ziemlich hübsch.
    Allerdings gefällt mir die Wahl der Schriftfarbe nicht so ganz :)

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anni-Chan ♥
    Ich wünsch dir noch ein frohes neues Jahr :)
    Das Cover finde ich ganz ok. Es sieht sehr sinnlich aus und auf den ersten Blick gefällt es mir. Wenn ich aber genauer hin schaue finde ich ein paar Störfaktoren :D Zum einen finde ich, dass ihre Brust ganz schön nach vorne ragt (was zu der zierlichen Person irgendwie nicht passt) und der Schriftzug gefällt mir nicht :(
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anni-Chan :)
    Ich finde das Cover auch total schön!! *.*
    Nur das "Fantasy" sieht etwas komisch aus :-)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anni-chan,

    mir gefällt das Cover auch super, besonders die hübschen Blüten, aber die Schrift finde ich grausig! :D Sieht nicht besonders professionell aus.

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)