[Cover Monday] Wyvern - Das Sterben des Jägers von Veronika Serwotka

Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.


Heute habe ich dieses Cover für euch:

Tarik, Sohn eines geächteten Jägers, wird bei den jährlichen Wyvernfestspielen in Canthar erneut die Abschlussprüfung zur Erhebung in den Jägerorden verwehrt. Als sein rebellischer kleiner Bruder Quirin zu allem Überfluss ein Wyvernei findet und sich trotz des Verbotes dazu entschließt, das Echsenbaby aufzuziehen, stehen Tariks Pläne gänzlich auf der Kippe .
Doch noch eine viel größere Gefahr droht das Leben der beiden Brüder zu verändern: Die verhassten Reiter aus dem Roten Gebirge nehmen den Kampf gegen das Schlachten der geflügelten Echsen auf. Ein Krieg scheint unausweichlich ...


Ladies and Gentlemen, I proudly present:
Das allererste Cover unter dem Löwenbanner des Talawah-Verlags.
Wyvern - Das Sterben des Jägers wird der allererste Titel, der im Talawah-Verlag erscheint und ich muss sagen: ICH LIEBE DAS COVER!
Die Farben - rot und gelb - harmonieren einfach unglaublich gut miteinander und das Cover strahlt etwas Episches und Fantastisches aus.
Die Schriftart ist auch sehr schön gewählt.
Da hat Juliane Schneeweiss sehr gute Arbeit geleistet. 

Wie findet ihr das Cover?



Kommentare:

  1. Huhu

    Dieses Cover ist wirklich wunderschön :) vor allem gefällt mir daran, dass keine Menschen auf dem Cover sind ^^ Ansonsten bei solch schönen Landschaften können sie es einfach nicht lassen noch Menschen hinzu zu fügen. Je länger ich es anschaue, desto mehr gefällt es mir <3 Und man entdeckt immer und immer mehr Sachen :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen <3

    Das Cover find ich auch richtig gelungen. Es ist ruhig und ansprechend und passt definitiv zur Inhaltsbeschreibung und dem Titel. Wirklich gut gemacht (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anni :)

    Ein schönes Cover diese Woche. Nicht zu überladen, eher schlicht, aber in sich sehr stimmig, ohne nackt zu wirken. Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe ... ♥

    Das Cover ist wirklich wundervoll, da hast du recht. Ich freue mich schon auf die Releaseparty mit dir.

    Dicken knutsch :*
    Izzy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebelein,

    na das wäre doch ein passendes Buch für Team Magic oder? ;)
    Das Cover ist leider nicht ganz so meins. Ich bin da ja eher so girlygirl-mäßig ;) Es ist pink, es glitzert??? Ich will es haben! :D

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv Team Magic :D
      Erscheint am 1. März.
      Ich werds wohl vorablesen oder bekomm ein ReziEx.
      Mal schauen, wie das zeitlich passt.
      Als Talawah-Bloggerin kann ich mir das ja aussuchen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Cover ist echt schön :) Passt perfekt zur Inhaltsangabe... die übrigens total neugierig macht :D haha

    lg Sinah ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ein schönes Cover und ein Buch, das gar nicht schlecht klingt. Bisher habe ich aber weder vom Buch, noch der Autorin, noch vom Verlag gehört.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Norman schon geschrieben hatte, das Buch erscheint erst im März als erstes Buch in dem Verlag. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen. Sorry. ^^"

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Vielen Dank, wir sind auch ein ganz frischer und junger Verlag, dessen Programm erst am 01.03. startet

    Viele Grüße

    Norman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Aufklärung.
      Hab glatt vergessen, es zu erwähnen.
      Prüfungsstress macht vergesslich. ^^"

      LG

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)