[Dankeschön] Für 100 Follower!

Gestern Abend hab ich es geschafft!
Ich habe die magische 100-Follower-Grenze erreicht und bin immer noch ganz aus dem Häuschen.
Am liebsten würde ich euch alle ganz fest knuddeln.

Und natürlich möchte ich mich euch bei euch dafür bedanken.
Mit einem Gewinnspiel.
Nur habe ich im Moment dank Prüfungsstress kaum Zeit für irgendwas.
Ihr seht es, ich habe in 2016 noch nicht ein Buch beendet, weil ich so viel lernen muss.

Aber ich hol das Gewinnspiel nach den Prüfungen nach. Versprochen!
Vermutlich werde ich es mit dem Messe-Gewinnspiel verknüpfen, da beides in den März fällt.
Deal?

Kommentare:

  1. Hey Anni-Chan,
    herzlichen Glückwunsch ♥
    Auf das noch viele weitere kommen :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön liebe Charleen 😍😍😍

      Löschen
  2. Huhu Anni
    und herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere Jahre!
    Und alles Gute für die Prüfungen!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi :D
      Ich bin schon fleißig am Lernen. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu:)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100!!! Auf nochmal weitere 100 ;)❤️
    Liebe Grüsse!
    Jojo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anni-Chan! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern! :) Auf das es schon bald die 200 Stück zu feiern gibt!

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, hoffentlich :D
      Vielen lieben Dank. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu Anni-chan!

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern! Die hast du dir auch wirklich verdient! Auf die nächsten 100 Follower, die hoffentlich noch folgen werden, und viel Glück mit deinen Prüfungen! :*

    Liebe Grüße,
    Lena ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lena. :D
      Du bist sooooo lieb. ^_^

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. woop woop gratuliere dir!!! Du postest ja auch immer wie eine Wahnsinnige!!! Ich freu mich echt für dich :)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^
      Ich poste halt gerne, aber in nächster Zeit wird das wohl nachlassen. Prüfungen halt ... Aber es kommen schon bald Rezis zu meinen neuen ReziExemplaren. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Annilein ich gratuliere dir von Herzen zu 100 Followern <3 ich habe gestern die 40 Follower erreicht und es hat mich mega gefreut. ich hätte niemals gedacht das sich überhaupt irgendjemand für meinen Blog interessiert.

    Liebe Grüße aus deiner Heimat ;)

    Silence

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)!

    Glückwünsche von Herzen und wie ich gerade sehe sind es sogar schon 108 :D! Bin ich eigentlich dabei??? Muss ich gleich mal schauen oô!

    LG Conny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo... jetzt sind es 109 :p

      Löschen
    2. Hallo Conny *wink*
      Ja, jetzt sind es schon 109 liebe Menschen, die meinen Blog verfolgen und ich möchte euch alle am liebsten knuddeln.

      Da das aber nicht geht, plane ich stattdessen schon das nächste Gewinnspiel. (Kommt zur LBM, weil wegen Prüfungen. ;) )

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)