[Deutscher Follow Friday] Weihnachtsgeschenke



Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Habt ihr ein tolles Buch zu Weihnachten bekommen?

 Ja, hab ich. :3

Mit der lieben Mii habe ich ja ein tolles Weihnachtstauschpaket gemacht und von ihr gab's diese drei Bücher:

Der Winter erwacht von C.L. Wilson
Verrückt nach New York - Willkommen in der Chaos-WG von Katrin Lankers
Rockstars bleiben nicht für immer von Kylie Scott

Mii, ich liebe dich dafür. :*

Dann habe ich von einer alten Schulfreundin Two Boys Kissing von David Levithan bekommen. In der englischen Originalausgabe. *-* Danke, Sammy.

Außerdem habe ich bei einer Wichtelaktion für Bücherliebhaber mitgemacht und von einem sehr lieben Mädel namens Kathy Die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink bekommen.

Und dann habe ich sogar von meiner Mama ein Buch bekommen. Das ist eine Prämiere. Sie ist sonst immer der Meinung, dass ich zu viele Bücher habe. :3
Von ihr gab es Bad Romeo von Leisa Raven, ebenfalls auf englisch.
Ich habe jetzt das Gefühl, dass Broken Juliet bald bei mir einziehen muss.

Alle sechs Bücher sind richtig toll und ich habe mich unglaublich gefreut. ^^

Welche Bücher lagen bei euch unterm Baum?



Kommentare:

  1. Huhu,

    "Two Boys Kissing" ist ganz toll. Viel Spaß damit!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hab es nur noch mal eingetragen, aber ich beginne erst gegen Nachmittag. :) Auf Englisch hat es ja nur 200 Seiten, das sollte ich heute schaffen. ^^

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch mal :)

      Hallo und ein frohes neues Jahr!

      Two Boys Kissing steht auch auf meiner Wunschliste :)
      Leider habe ich zu Weihnachten gar kein Buch bekommen, aber das ist schon okay, da mein SUB eh so groß ist ;)

      Hier geht's zu meinem Beitrag


      Liebe Grüße
      Lilli

      Löschen
  3. Wow, das sind aber viele Bücher. Bei mir war es nur eins und ich hab es auch schon gelesen.
    Mein SuB ist auch einfach noch zu groß und ich kaufe mir dann eher mal spontan ein Buch.
    Mein Beitrag:
    https://einanfangundkeinende.wordpress.com/2016/01/01/follow-friday-01-01-2016/

    Liebe Grüße
    Yvonen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr!
    Schöne Bücher hattest du unter dem Weihnachtsbaum, da wünsche ich dir viel Spass beim Lesen.
    Bei mir gab es ein Buch als Geschenk, war von meiner Wunschliste und ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Manu (ElasBookinette)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)